Spiel startet über Firefox gar nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schotter gestartet, 9 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schotter

Schotter Laufenlerner

Hallo Zusammen,
    schon seit längerem startet das Spiel nicht mehr über Firefox, ist das normal?
    Kann nur über Google Chrome spielen, warum?
    Ist das nur bei mir so, oder haben auch andere dieses Problem?

Name: SchotterAirport, UserId: 4775778

Danke für eure Anworten / Hilfe.

SA

2. EmdenAir

EmdenAir Aktiver Autor

Also bei mir gehts mit FF ohne Probs (toi toi toi)

3. rehrauerd

rehrauerd Forenprofi

4. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Moin,

damit das Spiel unter Firefox funktioniert muss der Flashplayer zugelassen werden. Hierzu kannst Du in Firefox in der Plugin-Verwaltung die Anwendung des Flashplayers für Skyrama zulassen. Bitte klicke hierzu im Browser vor der Anschrift "https://www.skyrama.com" auf das graus Symbol

upload_2018-3-10_11-14-59.png
    Dort kann man dann die Erlaubnis erteilen.

Bitte probiere dies mal aus und melde Dich dann noch einmal, ob es nun funktioniert.

Viele Grüße
    FluxSator

5. Schotter

Schotter Laufenlerner

Hallo Zusammen,

danke für die Ratschläge

aber das habe ich vorher auch versucht, kein Erfolg.

der Ordner ist bei mir schon dunkelgrau, habe trotzdem nochmal auf Erlauben geklickt, funktioniert trotzdem nicht.
    Ich werde FF jetzt mal deinstalieren und dann neu instalieren, vielleicht habe ich Erfolg.

Danke für eure Hilfe.
    SA

6. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Schotter,

ich habe Dir durch den Support noch einmal den Servercache leeren lassen.

Bitte lösche nun noch einmal den Browsercache, damit die Daten komplett neu geladen werden. Wobei dies nicht notwendig ist, wenn Du Firefox deinstallierst und neu installierst.

Viele Grüße
    FluxSator

7. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

!!! Lade dir den CLIQZ Server runter -- der haut fast alles raus was Skyrama zum Spielen nicht braucht ! ( Google Tak manager , Doubleklick usw.usw. ) !!! Dann noch Ghostery + Disconect ( Vorher schauen was die Prgs. machen im Net !! ) dier raufladen und die Prgs. Richtig einstelllen - dann müßten die meißten "normalen " Probleme weg sein --- Ich Rate jeden User im Net diese Beiden Programme immer dazu diese zu Nutzen ! zumindestens ( es gibt bessere ) im hintergrund am laufen zu haben !!! --- Ich bin Keine Niete und kein Besserwisser habe mal für die ESA gearbeitet und weiß auch nicht nur dadurch was gerade im Internet möglich ist !! Achso -- Problem gibt es auch mit dem Skyrama. DE -- das wurde geändert in Skyrama. Com mal kommen ist zwar ( meines erachtens völliger Quatsch wegen der sicherheit aber ist halt so !!!! ( achte auf aufrzfungzeichen ) -- man kann das auch in. ffffr oder . xyz odrer weis der Geier.1123 änder !! ) --- Ps Sicherheit im Net ist wie jeder wissen müßte völliger blöds..... !!!--- > jeden Flyer den im Spiel sendest ist bei BP gespeicher !!! --- mehr sag ich nicht !

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2018
  8. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

So,

da hier keine Rückmeldung mehr kam, hoffe ich mal, dass das Spiel bei @Schotter wieder richtig läuft.

Hier schließe ich dann wieder und wünsche einen schönen 23-Stunden-Sonntag.

Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.