Spiel Stürzt ab

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kruemmel309 gestartet, 29 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kruemmel309

kruemmel309 Laufenlerner

Hallo

Habe jetzt ca. 15 min das problem abstürzt und mir mitgeteilt wird technische fehler bitte Spiel neu starten liegt das an mir oder ist das ein problem euer Seite

Gruß

2. schneewante66

schneewante66 Foren-Einsteiger

mir ist die letzte zeit aufgefallen,dass ich immer aus dem spiel fliege wenn ich einen wasserflieger abschicke.heute schon 3 mal innerhalb von vielleicht 30 minuten.das nervt!!!!!!

Science2135 gefällt dies.
  3. chroncho

chroncho Junior Experte

Spielt ihr mit Schnellabfertigung oder per "Handabfertigung"?

4. kruemmel309

kruemmel309 Laufenlerner

ja spiele ich

5. .Karle.

.Karle. Fortgeschrittener

Bei mir läuft alles ohne Probleme Krümmel. ;)

6. schneewante66

ich spiele nur mit handabfertigung

7. hahber

hahber Boardveteran

hallo....bei den wasserhafen die reduktion der abfertigungszeit unter 35 %, bringen...das sollte helfen und sonst erste hilfe durchführen...

F.A.Q. Erste Hilfe

8. tobwre

tobwre Guest

und wenn alles nichts hilft, bleibt neben der "Ersten Hilfe" nur noch die "Letzte Hilfe" ---> den Support zu kontaktieren

9. schneewante66

also ich habe beim wasserhafen -40%.ist das zuviel????? weil es zeigt auch rot

übrigens,vielen lieben dank für eure schnelle antwort

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Januar 2014
  10. hahber

hahber Boardveteran

jaaaa...unter 35 %.....sonst gibts immer wieder technischen fehler :)

11. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo,

hier waren die anderen ja schon so nett und haben die richtigen Hinweise gebracht, sprich die Abfertigungsbeschleunigung unter -35% zu setzen und auch die erste Hilfe mal auszuführen, damit das spiel schneller läuft.

Gibt es sonst noch weitere Fragen hierzu?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

12. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

ich weiß nicht, wieso alle immer brüllen, 40% beim hafen bringt in jedem fall fehler?
    ich habe 40 und keine fehler.
    ich warte nur immer 10sekunden, bevor ich ihn nach dem versetzen auf die startposition starte.
    wenn ich das nicht mache, kann es zu einem fehler kommen, aber auch nicht immer.
    aufgrund meiner äußerst lahmarschigen verbindung, riskiere ich den tf halt nicht, weil es dann minuten dauert, bis ich wieder drin bin.
    und zuletzt:
    ich gehe mit wlan rein und habe auch dort kein anderes spielverhalten bemerkt, gegenüber der zeit, als ich mit kabel drin war.

ich würde mir deshalb wünschen, daß nicht immer gesagt wird, so und nicht anders.

13. -=SkyFleetCommand=-

Hallo bln-sxf,

es ist letztlich natürlich von vielen verschiedenen Faktoren abhängig, allerdings kann man diese nicht immer so leicht identifizieren und um den Spielern eine rasche Hilfe zu geben deckt man halt zunächst die offensichtlichen bzw. meist erfolgreichen Bereiche ab, damit diese wieder schnell und mit weniger Problemen spielen können.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

14. bln-sxf

vielleicht wäre es dann sinnvoll, eine faq zu erstellen, in der alle möglichkeiten aufgezählt werden, nach dem motto, probiere das, dann das, dann das, dann das ... und vergleiche, ob etwas davon für dich eine veränderung / verbesserung bringt?
    und da dann alle hinweise auf
    -abfertigungsbeschleuniger reduzieren,
    -animierte objekte entfernen
    -wartezeit zwischen positionieren auf start-position und starten
    etc, eben alles, was schon mal angeführt wurde.
    dann bräuchtet ihr zukünftig, wie bei der ersten hilfe nur darauf verweisen.

setzt allerdings auch voraus, daß ihr eigenständig die liste aktualisiert, wenn mal wieder ein neuer hinweis auftaucht.
    zu viel?

15. -=SkyFleetCommand=-

Hallo,

ich werde das mal ansprechen, allerdings kann ich nicht garantieren, dass dies auch so umgesetzt wird. Einer der Gründe, der dir sicherlich auch schon aufgefallen ist wäre, dass leider viele Spieler sich nicht die Mühe machen die bestehenden FAQs anzusehen. Daher hätte diese dann keinen wirklichen Nutzen. Aber mal sehen welche Entscheidung dazu getroffen wird.

Hat der Themenersteller an dieser Stelle noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

16. bln-sxf

das mit der lesefaulheit ist völlig richtig, leider.

aber bisher verweist ihr ja immer auf die faq erste hilfe.
    zukünftig könntet ihr dann auf diese liste verweisen und jeder hätte alle tipps, die schon mal angefallen sind.
    und einer davon ist dann wiederum der verweis zur faq erste hilfe.
    ob als erster oder letzter ist dabei egal.

17. airmietz

airmietz Foren-Grünschnabel

guten morgen bin 3mal rausgeflogen stand immer neu laden. das ist schade ich hoffe bin nicht die einzigste. schönen tag noch

18. bln-sxf

warum hoffst du, du bist wärst nicht die einzige?

wenn's bei dir nicht läuft, soll's gefälligst bei den anderen auch nicht laufen?

pech gehabt, bei mir läuft's wunderbar.:D

19. tigerlady57

tigerlady57 Forenanwärter

mein spiel stürzt auch alle nase lang ab schade gerade wegen de4 geschenkten schnellabfertigung
    heul schluchts seuftz

20. -=SkyFleetCommand=-

Hallo airmietz und tigerlady57,

ich möchte euch bitten hier zunächst einmal die Erste Hilfe auszuführen um zu sehen, ob die Problematik anschließend noch immer besteht, danke.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.