Spiel Stürzt ab

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kruemmel309 gestartet, 29 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

ein Erste Hilfe Screencast wär vielleicht mal was.

2. tobwre

tobwre Guest

Du meinst sowas wie: Wie bringe ich meinen Rechner in die stabile Seitenlage nachdem er aus dem 17 Stock abgestürzt ist?

marioh68, Frostlkoettel und Kicherschatz gefällt dies.
  3. hopo666

hopo666 Foren-Einsteiger

Fliege dauernd raus (Technisches Problem Spiel neu Starten)ist nervend ,gerade wenn die Schnellabfertigung aktiviert ist

4. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo hoppo666,

hast du denn schon alle Ratschläge in diesem Thema befolgt, sprich Abfertigungsbeschleuniger auf weniger als -36% reduziert, die Animationen ausgeschaltet, der Erste Hilfe (Leeren von Browser- und FlashPlayer-Cache)? Wenn nicht möchte ich dich bitten all diese Schritte einmal durchzuführen und zu schauen, ob der/die Fehler dann immer noch auftreten.

Außerdem wäre es ratsam, wenn du angeben würdest wann genau der Fehler passiert, da man sonst nicht wirklich helfen kann.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

5. Blackwitch

Blackwitch Foren-Grünschnabel

Auch ich habe das Problem das das Spiel abstürzt.Gestern Abend gegen 22 Uhr ging es los.Heute Morgen funktionierte es dann und jetzt bin ich 4 mal hintereinander rausgeflogen,mit dem Vermerk,Oh technisches Problem neu laden.Das ist echt ein Witz.Passiert wenn ich neue Flieger starten möchte und auf die Weltkarte klicke.So macht das wirklich keinen Spass.Schade nur für meine Buddys die gerne ihre Flieger abgefertigt hätten.
    Erste Hilfekette durchgeführt,Fehler besteht nach wie vor.Aber wofür soll ich denn die Abfertigungsbeschleunigung drosseln,wenn es möglich ist diese zu nutzen?Da liegt der Fehler ja dann wohl nicht bei mir oder?-Nur mal so,als Anmerkung ;-)

6. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Blackwitch,

es wurde hier schon oft darauf hingewiesen, dass es mit den Beschleunigern ein Problem gibt, wenn man bei mehr als -36% liegt. Dieser Fehler ist uns bekannt und es wird seitens Bigpoint daran gearbeitet.

Versuch beim Klicken einfach mal etwas Zeit zwischen den einzelnen Aktionen verstreichen zu lassen und guck mal, ob es dann geht, also nicht direkt durch-klicken. Vielleicht hilft das schon.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.