Spiel zur Zeit nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von FluxSator gestartet, 17 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo Ihr Lieben,

    wie vielleicht der Eine oder Andere schon gemerkt hat, gibt es z.Zt. Probleme, das Spiel aufzurufen.

    Die Technik ist dabei, dieses Problem zu lösen.

    Bitte habt etwas Geduld.

    Viele Grüße
    FluxSator
     
    rolfmaassen gefällt dies.
  2. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo liebe Flughafenmanager,

    das Beheben der Problematik hat leider nun etwas länger gedauert, als alle gehofft haben.

    In Folge des Ausfalls entstanden dann auch reichlich technische Fehler. :confused:

    Inzwischen sollte jetzt aber alles wieder laufen. :):)

    Bitte entschuldigt die Probleme.

    Wir hoffen, dass es nun für alle in ein ruhiges (Flug-)Wochenende gehen kann.

    Viele Grüße
    FluxSator
     
    rolfmaassen, fuzzyhamburg, LeBerT und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.