Spielabstürze

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bunnyfly gestartet, 23 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bunnyfly

Bunnyfly Junior Experte

Oh, ein technischer Fehler ist aufgetreten.
    Ich weis nicht wie oft mir das Spiel heute schon Abgestürzt ist und diese Meldung kam.
    10x , 20x, ????
    Langsam geht`s mir auf den Sack !
    Es kann ja wohl nicht Sinn des Spiels sein , es alle 5 Minuten neu zu Laden.
    Wann bekommt ihr das Problem (welches erst nicht seit gestern auftritt )
    endlich mal in den Griff ?

2. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

wenn du nicht erst seit gestern spielst hättest du auch den richtigen fred finden können:

https://board-de.skyrama.com//threads/sammelthread-tf-staendige-abstuerze.5426/

3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Bunnyfly,

das Dein Spiel immer abstürzt ist nicht normal, Technische Fehler sind im Moment selten.

Ich möchte Dich bitten, Dich am besten im eingeloggten Zustand an den Support zu wenden.

Schildere bitte möglichst genau Dein Problem und vergesse bitte nicht Deinen Spielnamen und Deine ID-Nummer anzugeben.

Da ich hier für Dich leider nichts tun kann und der Support jetzt dafür zuständig ist werde ich hier wieder schließen.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.