Spielausstieg am 11.11.2014

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sandteufel57 gestartet, 12 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sandteufel57

Sandteufel57 Foren-Grünschnabel

Am gestrigen Abend wurde ich aus dem Skyrama-Spiel 'rausgeworfen, was ja schon mal vor-
    kommen kann, hatte jedoch keine Chance mein Spiel wieder herzustellen. Auch von einem anderen Rechner und auch zum späteren Zeitpunkt war mir dies nicht möglich. Um so ärgerlicher, als dass ich mitten in der Quickabfertigung war und mir somit viel Zeit sprich 8 h verloren gegangen sind. Dies nenn' ich echt sch...

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

3. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

4. Ymor

Ymor Foren-Grünschnabel

Wer spricht denn hier von verabschieden, ich konnte mich ja erst gar nicht verabschieden, man hat mich ich betone mich verabschiedet.:confused::(:mad:

5. Sandteufel57

Danke, dass wenigsten einer versteht, was ich meinte, ich vermute, dass der "Ausstieg" mit einer Überbelastung des Servers zu tun hatte, da zu dem Zeitpunkt relativ viele Buddies im Spiel waren.

6. bln-sxf

was glaubst du, was am nächsten samstag und übernächsten sonntag los sein wird?

gute tage, sa zu kaufen;):oops:

7. Sandteufel57

Dir liebe/r bln-sxf, herzlich Glückwunsch zum gestrigen Jubiläumstag. Danke für Deine Antwort.

8. bln-sxf

ach mein gott,
    hätte ich jetzt gar nicht bemerkt. danke.

und das heißt auch, gestern ist dieses forum ebenfalls schon ein jahr alt geworden.
    hat auch niemand bemerkt.

9. -Pilot-in-Command-

wieso gehts jetzt um dich, es ging doch ursprünglich um "sandteufel57"

und, wie bln-sxf schon sagte, dass wird weder das erste, noch das letzte mal gewesen sein.

muss jetzt jeder spieler hier nen fred eröffnen?

10. Ymor

Ymor Foren-Grünschnabel

Mein Kommentar bezog sich auf mich wollte Sandteufel nur bestätigen.

11. -Pilot-in-Command-

von dir war aber keine rede ... sehr verwirrend :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.