Spielen auf Apple

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sadollapark gestartet, 1 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sadollapark

    Sadollapark Foren-Grünschnabel

    Viel Jahr habe ich gerne Skyrama gespielt. Leider läuft das Spiel noch nicht wieder auf meinem Apple MacBook. Gibt es für dieses Problem eine Lösung oder sind alle Applenutzer für alle Zeit vom Spiel ausgeschlossen???
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Sadollapark,

    bedauerlicherweise gibt es für Applenutzer aktuell keine Lösung, uns ist auch nicht bekannt, dass diesbezüglich etwas geplant ist. :(


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.