Spieler über mir...

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Forenspiele' wurde von timotzki gestartet, 7 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. RonnyJethroGibbs

    RonnyJethroGibbs Forenexperte

    marioh68 hat großes Glück anonym flieger von mod´s zu bekommen, da sie bestimmt mehr als fünf Plätze in jedem Hangar haben...:p
     
  2. linchen-98

    linchen-98 Kenner der Foren

    RonnyJethro Gibbs steht auf die Serie Navy CIS :)
     
  3. ~AirControl~

    ~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

    linchen-98 bekommt keine Mod-Flieger:(, aber Ronny bekommt genauso wie Marioh68 welche:D

    lg
     
  4. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    ~AirControl~ hat mir vor den anderen Mods mal den A**** gerettet. Dafür bin ich ihm noch heute unendlich dankbar. :D
     
    ~AirControl~ gefällt dies.
  5. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    ralf_s76 hat sich tolle Gedanken um den Hafen gemacht! ;)

    MFG sibb77 :)
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  6. didibaba

    didibaba Foren-Herzog

    sibb77 hat seinen Airport in Germany
     
  7. kamchak

    kamchak Foren-Graf

    didibaba seinen im Pazifik
     
  8. carabelli

    carabelli Forenbewohner

    kamchak hat geschrieben, dass didibaba seinen Airport im Pazifik hat.
     
  9. timotzki

    timotzki Foren-Grünschnabel

    hat vor 56 Minuten den Beitrag geschrieben
     
  10. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    timotzki macht hier viele Spiele :D
     
  11. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    marioh68 spielt fast überall mit
     
  12. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    tinkermama auch :D
     
  13. Ynoxa

    Ynoxa Junior Experte

    marioh68 kenne ich auch von vielen Spielen
     
  14. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Ynoxa kenn ich nicht :(
     
  15. didibaba

    didibaba Foren-Herzog

    marioh68 ist ein Kaiser, aber in welchen Land kann ich nicht sagen
     
  16. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    didibaba ist nicht in meiner buddyliste:confused:
     
  17. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    Da musste Frostlkoettel bei über 11.000 Buddys aber lange suchen, um das festzustellen. :D
     
  18. didibaba

    didibaba Foren-Herzog

    Kicherschatz braucht für den nächsten Level UP viele Millionen ;), aber nicht soviel wie Frostkoettel (der braucht das 10fache :()
     
  19. RonnyJethroGibbs

    RonnyJethroGibbs Forenexperte

    didibaba ist gerade offline
     
  20. didibaba

    didibaba Foren-Herzog

    der Spieler über mir ist der Marcus (RonnyJethroGibbs) aus Thüringen und hat den Spitznamen Ronny
     
    RonnyJethroGibbs gefällt dies.