Spieler über mir...

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Forenspiele' wurde von timotzki gestartet, 7 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. didibaba

    didibaba Foren-Herzog

    Die Spielerin über mir ist Kitty und ist ein schlaues Kätzchen
     
  2. atdefee

    atdefee Laufenlerner

    didibaba hat auch schon einige Rosen bekommen
     
  3. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    atdefee ist noch nicht lange dabei, macht aber schon fleißig mit
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2014
  4. ~AirControl~

    ~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

    die tinkermama hat in ihrem post das "nicht" vergessen, macht aber nichts:p:D

    lg
     
    tinkermama gefällt dies.
  5. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    So, und jetzt hat der ~AirControl~ nichts mehr zu sagen:D:D

    Schöne Adventszeit
     
    ~AirControl~ gefällt dies.
  6. didibaba

    didibaba Foren-Herzog

    Die Spielerin über mir ist tinkermama, sie möchte noch vor Weihnachten einen Level höher kommen
     
    tinkermama gefällt dies.
  7. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    Der Spieler über mir ist didibaba, er ist überall zu finden, nur eine FH-V hat er noch nicht;)
     
  8. atdefee

    atdefee Laufenlerner

    Die Kitty hat nen drolligen Flughafen mit Haarigen Angestellten .
     
  9. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Was nur eins?

    atdefee kenne ich leider nicht so gut, scheint aber ein nettes Mädel zu sein:D
     
  10. atdefee

    atdefee Laufenlerner

    Tinkermama ist auch sehr aktiv hier!! Da schafft sie auch 2 Level bevors Geschenke gibt
     
  11. didibaba

    didibaba Foren-Herzog

    Die Spielerin über mir ist atdefee und sie ist sehr positiv eingestellt :);)
     
  12. atdefee

    atdefee Laufenlerner

    Der Spieler über mit ist Didibaba und den les ich neuerdings überall :)
     
  13. didibaba

    didibaba Foren-Herzog

    ja atdefee, der Computer ist 20 Std an (ob zu Hause oder im Büro) und da ich keine Outdoor Einsätze mehr mache, schmeiße ich das Büro

    Die Spielerin über mir ist atdefee, sie steht sehr oft zwischen mir
     
  14. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    Der Spieler über mir ist didibaba uns hab mich mit seinem landen Ausführungen schon öfters auf die schiefe Bahn gebracht:p
     
  15. atdefee

    atdefee Laufenlerner

    Die Spielerin über mir die Kitty scheint schon lange dabei zu sein hat den Titel : Boardveteran/in
     
  16. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    Die Spiererin über mir ist atdefee, es scheint ihr im Forum zu gefallen;)
     
  17. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Die Spielerin über ist die Kitty, sie hat eine tolle Flughafenvorstellung.:)
     
  18. didibaba

    didibaba Foren-Herzog

    die Spielerin über mir ist tinkermama, sie hat auch eine tolle Flughafenvorstellung
     
  19. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Der Spieler über mir ist didibaba, und er sollte endlich mal eine FH-Vorstellung machen.
     
  20. didibaba

    didibaba Foren-Herzog

    hahaha, meinst nach über 3 Jahren wird es mal fällig, dachte werde davon verschont

    Die Spielerin über mir ist tinkermama und ich denke damit ist alles gesagt