spielerwährung nicht gutgeschrieben !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tomcom68 gestartet, 10 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomcom68

tomcom68 Foren-Grünschnabel

tag
    habe heute 300 Aircash gekauft ! es wurde auch 9,99euro vom PayPal Konto abgebucht aber bis jetzt wurde die spielerwährung nicht gutgeschrieben !
    ich bitte um hilfe
    danke

2. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Da musst du dich an den Support wenden... Das Problem genau beschreiben und Spielername und ID mit angeben :)

mfG Dominik ;)

3. sibb77

sibb77 Forenfreak

Hast du sie grade eben oder vor kurzer Zeit geholt oder schon früher heute?

Und hast du zwischendurch mal aktualisiert?

Ein weiterer Tipp wäre mal die Erste Hilfe durchzuführen.

MFG sibb77:)

4. tomcom68

habe sie vor einer stunde gekauft , 5 bis 6 mal aktualisiert und mich 3 mal neu eingelockt !
    hab gedacht das Problem löst sich von selbst tut es aber leider nicht !hehe

5. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

is leider so: manchmal dauert es einfach.
    meist ist es plötzlich einfach da.

und wenn par tout nicht, musst du dich wirklich an den support wenden, weil dir im forum bei solchen sachen niemand helfen kann.

6. tomcom68

ok , Dankeschön !

7. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo tomcom68,

da man Dir hier ja schon so super geholfen wurde (Danke Euch dafür),bleibt mir nur noch der Hinweis,wende Dich an den Support,beschreibe Dein Problem ausführlich,und gib Deine User-ID und Deinen Ingamename mit an.Da Du Dich nun an den Support wendest,werde ich hier schließen,um eine doppelte Bearbeitung zu verhindern.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.