Spielgeschwindigkeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von frank13261 gestartet, 27 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frank13261

    frank13261 Forenmogul

    Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine dumme Frage.

    Wenn man viele Flugzeuge hat, sinkt die Spielgeschwindigkeit. Haben Flieger, die nur im eigenen Hangar rumstehen, auch Einfluss darauf?

    LG Frank
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2020
  2. .Joris03.

    .Joris03. Nachwuchs-Autor

    Hallo frank,

    soweit ich das bemerkt habe wird die Spielgeschwindigkeit nicht von der Anzahl deiner Flieger im Hangar beeinflusst. Flieger die hingegen auf dem Flughafen stehen können darauf einen Einfluss haben. Außerdem kann das Spiel langsamer sein wenn du nebenbei auf deinem Computer/Laptop noch viele weitere Tabs offen hast oder andere Spiele nebenbei spielst. Außerdem ist das Spiel langsamer wenn du Animationen aktiviert hast, da der Computer/Laptop dann automatisch mehr zu tun hat.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    LG joris
     
  3. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo frank,

    hier hat Dir .Joris03. (vielen Dank) schon richtig geantwortet. Solange die Flugzeuge nur im Hangar stehen und nicht bewegt werden hat dies auf die Spielgeschwindigkeit so weit keinen Einfluss.

    Aber bei einer immer größerer Flugzeuganzahl kommt es zum Beispiel beim L-Flugzeugbau durchaus zu Verzögerungen.

    Je größer der Hafen ist, desto aufgeräumter sollte dieser sein, bedeutet: Buddyliste möglichst reduzieren und auch ein aufgeräumtes Inventar kann sehr nützlich sein. Genauso ist es sinnvoll Passagiergebäude mit längerer Laufzeit zu wählen.

    Hast Du hierzu noch eine Frage?

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    .Joris03. gefällt dies.
  4. .Joris03.

    .Joris03. Nachwuchs-Autor

    Hallo Flight-Attendant,

    danke für die Ergänzung von dem was ich vergessen hatte. Vielen lieben dank.

    Schönen Tag noch!
     
    Flight-Attendant gefällt dies.
  5. frank13261

    frank13261 Forenmogul

    Vielen Dank für die Antworten. Kannst dann schließen :)

    LG Frank
     
  6. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Guten Morgen zusammen,

    da alle Fragen geklärt sind, werde ich heute mal den Schlüssel drehen. :)

    Bleibt Gesund!

    - Geschlossen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.