Spielprobleme ... Hallo Mods ich brauch da mal Eure Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eifelflyer69a gestartet, 16 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eifelflyer69a

Eifelflyer69a Aktiver Autor

Hallo Mods,

ich hab Spielprobleme die dem Support bekannt sind von ihm ab nicht gelöst werden können.

Mein Problem besteht darin, dass es Tage gibt an denen ich nach ca. 10 Minuten wieder aus dem Spiel fliege. Alles was ich in diesen 10 Minuten gemacht habe ist wieder zurück gesetzt. Erst wenn sich jemand drittes von irgendwo auf meinen FH eingeloggt und gespielt hat, die Coincord mehrfach abgefertigt hat, erst dann kann ich auch wieder spielen. Aber das kann ja keine Lösung sein.

Nun ist es so das dieses Problem dauerhaft seit zwei Wochen besteht. Durch einen Jobwechsel kann ich nicht mehr jeden Tag spielen. In den vergangenen beiden Wochen wollte ich mich insgesamt 6x einloggen und flog nach eben diesen ca. 10 Minuten etc. wieder raus.
    Es wurden, mir unbekannte, Einstellungen seitens Skyrama vorgenommen wo nach das Spiel besser laufen soll. Aber nun seit zwei Wochen geht mal grad gar nix mehr.

Nun möchte ich es mir ersparen hier den ganzen Schriftverkehr zwischen dem Support und mir wieder zu geben, daher an dieser Stelle die Ticket-Nr. Ticket#2015040510005147 unter der das alles nachvollzogen werden kann.

Nun komme ich also zu dem Punkt wo ich Eure Hilfe benötige:

Ich habe einen zweiten Flughafen der einwandfrei bespielbar ist und nennt sich Spektakul-Air. Dieser FH ist entstanden weil ich auf meinem Haupt-FH (Eifelflyer69a) eben dieses Problem habe.

Ich habe beim Support angefragt ob man nicht die ganze Flugzeugflotte mit den jetzigen Tuningstand, die Gebäude, das Lvl etc. von Eifelflyer69a auf Spektakul-Air übertragen kann.
    Das ist doch nur ein eingeben von Zahlen etc. ... ja ich weiß soooo einfach ist es dann doch nicht. Der Support meinte das dies sehr Aufwendig und Zeitintensiv wäre. Das heißt aber auch das es prinzipiell Möglich ist.

Könnt Ihr Euch bitte mit dem Support nochmal in Verbindung setzten das sie sich nicht eventuell doch die Mühe machen möchten? Tobias vom Support, ist der Zeit im Urlaub und ich habe einfach keine Lust mehr immer wieder jemand neuem mein Problem zu schildern, den letztendlich wird immer wieder dabei bei Null angefangen.

Mich hat mein Haupt-FH sehr viel Geld gekostet. Ich hab knapp 3.000 Flieger, davon viele für Aircash gekauft.

Wenn die Zahlen von Eifelflyer auf Spektakul-Air nicht übertragen werden können, kann Eifelflyer69a auch gelöscht werden. Denn spielbar ist er für mich nicht. Das mag jetzt vielleicht nach einem motzigen Kind klingen, ist so aber nicht gemeint. Denn das Problem besteht bereits seit mindestens einem Jahr, da gab es immer Tage wo ich wegen diesem bestehendem Fehler nicht spielen konnte.

Wenn dieses Problem (https://board-de.skyrama.com//threads/seltsames-tuningproblem.10312/) gelöst werden kann, dann müsste es für meins doch auch eine Lösung geben, oder?

Ich sag schon mal Danke für Eure Mühe.

LG Eifelflyer69a

2. -Controller-

-Controller- Team Leader Team Skyrama

Hallo Eifelflyer69a,

ich persönlich habe von Deinem Problem bereits gehört, da solche Probleme immer gerne dem Team mitgeteilt werden, ob es ggf. auch Meldungen diesbezüglich im Forum gibt.

Im ersten Moment hörte es sich für mich sehr suspekt an, weil was sollte, der andere User in Deinem Account anders machen als Du?
    Letztendlich ändert sich nur die IP.

Aber da ich bereits seit der Beta Phase ein Teil des Moderatoren Teams bin, weiß ich auch, dass Skyrama eben auch gerne MystikRama hätte genannt werden können.

Ich habe Deine Ticketnummer notiert, da Tobias der nun mal das Ticket bearbeitet derzeit im Urlaub ist, müssen wir so lange warten, bis er wieder da ist.

Sobald er wieder da ist, werde ich mich mit ihm in Verbindung setzen und schauen was wir in dieser Hinsicht machen können.

Bei dem Problem handelt es sich um ein einzelnes Flugzeug, sowas ist schnell erledigt, bei Dir geht es um 3.000 Flugzeuge + Tuning-Stufen + Gebäude.

Du kannst Dich natürlich alternativ erneut an den Support wenden, wenn Du die alte Ticketnummer dazu schreibst, musst Du nicht alles erneut erklären. ;)

Es wäre super, wenn Du Dir in den nächsten Tagen aufschreibst, wann genau das Problem auftritt.
    Und ob es ggf. durch eine Aktion auftritt.

Mit der Datums und Zeitangabe können dann die Entwickler gezielt im Account Log nachschauen, woran es ggf. liegt.

3. Eifelflyer69a

Hallo -Controller- :)

Danke für deine schnelle Antwort. Es schon mal gut das du über das Problem bescheid weißt :).

Wann das Problem auftritt? Ganz blöd müsste ich jetzt sagen .. Ich hab keine Ahnung, jedes mal wenn ich mich anmelde. Aber das Hilft ja keinem. Ich kann es dir nicht sagen, warum wieso und weshalb. Anfänglich war es nur am Wochenende für so ziemlich genau 24 Stunden. Wenn samstags nicht dann Sonntag oder umgekehrt. Es spielt keine Rolle ob die Flieger alle draußen oder drin sind. Es passiert einfach.

Man müsste ja nicht die 3.000 Flieger umsetzten, ich würde mich ja schon damit zufrieden geben wenn man mir in der Summe, ich würde es ja noch selber ermitteln, Aircoins und Aircash zur gutschreibt und dann mache ich den Rest selber. Entsprechend Tuningteile natürlich auch. Dann mach ich den Rest selber.

Aber so wie es jetzt ist ... also entweder man findet den Fehler oder löscht Eifelflyer.

Ich verstehe es auch nicht das sich andere erst einloggen und spielen müssen damit es bei mir wieder geht. Egal von welchem Rechner zuhause ... es geht nicht. Entweder meine Tochter von weit weg oder mein Buddy Kuhschubser aus Österreich, danach kann ich wieder spielen. Ich hab 3 Kreuze gemacht als mir Tobias schrieb, dass das Problem von seiten BP ist, denn die Coincord kommt, wenn ich sie abgefertigt habe, einfach nicht wieder.

Lg Eifelflyer69a

4. tobwre

tobwre Guest

Hallo eifelflyer,
    hallo D.,

genau dasselbe Problem hatte ich auch Monate lang.
    Erst nach (ja, ich weiß, dass das eigentlich nicht erlaubt ist) einloggen von einem anderen Rechner durch eine andere Person auf den Account lief der Hafen wieder.
    Das ganze scheint ab ca 1700-2000 Fliegern aufzutreten, wenn die Leitung eher dünn ist. War damals via Stick unterwegs. Hier scheinen irgendwelche Uploads vom Client zurück zum Server in ein Deadlock oder Timeout zu laufen. Entscheidend war bei mir auch, ob die Flieger in der Luft oder im Hangar standen. In der Luft --> keine Chance. Im Hangar --> 50/50
    Seit ich meine Kiste über normalen I-Net-Anschluß angebunden habe (nur 25er-Leitung), treten diese Probleme nicht mehr auf.

Des weiteren ist mir zu Ohren gekommen, dass genau dieses Problem mitlerweile auch einen deiner Kollegen ereilt hat. Vielleicht hälst Du da noch mal Rücksprache Controller.

lg
    tobwre

5. Eifelflyer69a

Bei mir spielt es keine Rolle ob die drin oder draußen sind ... nu bin ich bei 3.000 Fliegern und hab das Problem immer noch, ich spiele auch über eine feste Leitung .... also nicht über Stick.

lg Eifelflyer

Heute läufts schon wieder nicht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Mai 2015
  6. -Controller-

Hallo Eifelflyer,

wenn Du magst, kannst Du es nun erneut probieren.Man hat den Status Deiner Flugzeuge resettet sowie hat man Dir den Server Cache geleert.

Sollte das nix gebracht haben, werde ich mit Tobias, welcher Dein Ticket bearbeitet hat in Verbindung treten, um eine Lösung gemeinsam mit den Entwicklern zu finden.

7. Eifelflyer69a

Hallo -Controller-

sorry hab deine Nachricht eben erst gesehen weil eben erst wieder on. Habs versucht, jepp läuft. Coincord kommt wieder. Ich werde erst morgen Abend wieder dazu kommen mich einloggen zu können. Jedoch spätestens am Mittwoch. Bis dahin sag ich mal vielen Dank.

LG Eifelflyer.

8. -Controller-

Hi Eifelflyer69a,

da bisher keine Rückmeldung von Dir erfolgte, schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.