Spielprobleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KapitänHock gestartet, 12 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KapitänHock

KapitänHock Aktiver Autor

jetzt geht seid ner viertelstunde gar nichts mehr, komme nicht mehr ins spiel, wem geht es noch so?

2. Flowerblue1986

Flowerblue1986 Meister eines Forums

Hallo zusammen,

es fing gerade damit an, dass ich plötzlich keine Buddyflieger mehr landen konnte. Nachdem ich das Spiel aktualisiert habe, hatte ich zusätzlich auch noch Anzeigefehler in der Buddy-Liste (bei manchen Buddys waren keine Länderfahnen zu sehen). Dann habe ich das Spiel nochmal aktualisiert und kam gar nicht mehr rein. Habe daraufhin versucht auf den Account von meinem Sohn einzuloggen. Das funktionierte. Konnte ganze 2 Flieger dort landen und dann bekam ich dasselbe Problem.

Habe dann die erste Hilfe ausprobiert und mich über meinen Account angemeldet. Das Spiel wurde wieder geladen allerdings nicht vollständig (weißer Rand ums Spiel). Landen der Flieger usw. war immer noch nicht möglich. Nach einem erneuten Aktualisierungsversuch kam ich wieder nicht rein :(

Habe mittlerweile erfahren, dass noch andere dieses Problem haben.

Also was ist los?o_O

3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo KatitänHock,

da Dein Problem nichts mit dem Ding-Dong22 zu tun hat haben ich Dich hier hin verschoben.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

4. KapitänHock

KapitänHock Aktiver Autor

ja kein problem^^

5. mrspringgles81

mrspringgles81 Foren-Grünschnabel

hallo habe dasselbe problem, komme nicht ins spiel rein. kann mich zwar ganz normal einloggen, aber es bleibt beim weißen bzw grünen hintergrund. das geht schon mindestens seit einer std so

mrspringgles81 ID 9785271

6. hp100

hp100 Aktiver Autor

alles geht nichtz mher Tod ende aus skyrama macht FERIEN

7. Flowerblue1986

Bei mir geht wieder alles :)

8. gelberbaer

gelberbaer Nachwuchs-Autor

Ich bin auch vorhin rausgeflogen. Habe mich über einen 2. Tag neu eingeloggt. Das ging.

9. flipopaty

flipopaty Laufenlerner

Nachdem totalabsturz am dienstag Morgen von 5:40 -9:00 , konnte ich nichts landen abfertigen, geschweige abschicken( wie auch) SA gekauft u. nicht nützbar, musste ja auf die arbeit. kam dann 20:00 wieder nach hause , wo auch soweit alles gelaufen ist. aber jetzt wieder seltsamerweise wieder viele tf`s, flieger wo man erst nach rebooten wieder landen kann. habt ihr da wieder alte Software aufgespielt? ehrliche antwort werde ich nicht bekommen, möchte auch keine Entschädigung, nur bitte löst diese Probleme endlich. würde auch meine Belohnung von level80 auf 81 von 2 aircash an euch zurückgeben. lg.flipopaty

10. familieesi

familieesi Stammspieler

Liebe Mitstreiter,
    ich hatte gestern das erste mal in meiner gesamten Spielzeit ein wirkliches Problem, dass sich bis heute morgen hingezogen hat.
    Aber gleich anzunehmen das alte Software aufgespielt wurde, finde ich schon harten Tobak. Noch härter, dass man keine ehrliche Antwort bekommt. Chapeau! Du hast die Erfahrung mit dem Forum, ich vielleicht den Denkanstoß an das, was ich hier bisher verkehrt gemacht habe. Denn: Bisher hat man den Spielern geholfen!
    Also wünsche ich noch viel Spaß im weit weit weg Land..........................

11. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

ich hatte das letzte problem, als sie generelles problem mit nem event hatten. seitdem läuft das spiel fehlerfrei. und das schon seit den anfängen, auf unzähligen rechnern, diverse hardware, diverse software wie betriessysteme und browser.

12. -Controller-

-Controller- Team Leader Team Skyrama

Hallo zusammen,

es gab in den letzten Tagen wohl bei einigen Usern einige Probleme.

1. Spiel war nicht erreichbar bzw. Rollback.
    2. Die DingDong22 konnte nicht gelandet / gestartet werden.

Wir haben natürlich die Technik sowie die Entwickler umgehend darüber informiert.

Leider haben wir bisher noch kein richtiges Feedback erhalten, daher konnte wir Euch bisher keine Antwort diesbezüglich zukommen lassen.

Das Problem scheint sich nun behoben zu haben oder gibt es aktuell diese Problematik weiterhin?

13. Flowerblue1986

Bei mir gibt es keine Probleme mehr. :)

14. Fuerst

Fuerst Nachwuchs-Autor

Moeglicherweise hing das mit dem (automatischen) Update von Win8 zusammen, in der Zeit als ich den Rechner noch nicht neu gestartet hatte, kam ich nicht über den weißen Ladebildschirm heraus, beim anderen PC der das Update schon durch den Reboot abgeschlossen hatte jedoch schon. Seit das Update beim anderen Rechner den ich für Skyrama verwende auch abgeschlossen ist funktioniert das Laden wieder ganz normal. (Auch wenn ich vor 2 min mal wieder nen TF hatte ^^ )

15. 06bella04

06bella04 Laufenlerner

ich habe das problem seit ca. 12:30 Uhr. Abgefertigte Flieger muss ich nach Neustart nochmal abfertigen. Die Coincord kommt nach Neustart 1x, eventuell ein 2. Mal runter. Dann bekomm ich sie nicht mehr. Also wieder Neustart. Dann weisser bzw. grüner Bildschirm. Komme ich endlich ins Spiel wieder rein - fangt alles wieder von vorne an. Flieger darf ich nochmal abfertigen, Coincord kommt 1x bzw. 2. mal runter - dann nicht mehr. So geht das bei mir schon seit 12:30 Uhr

Support kontaktiert und auch die Erste Hilfe 2x durchgeführt. Nichts half. Auf Antwort bzw. Hilfe von Support warte ich noch. Ist ja nicht so, dass das alles nicht mächtig nervig ist. Aber sind heute ja nur 3fach-EP und meine SA ist auch aktiv :-(

16. -Controller-

-Controller- Team Leader Team Skyrama

Guten Morgen,

da sich das Problem wohl erledigt hat, werde ich das Thema schließen. :)

@06bella04

Da Du bereits den Support kontaktiert hast, wird Dein Problem wohl dort in Klärung sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.