Spielprobleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lünsche12 gestartet, 17 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lünsche12

    lünsche12 Laufenlerner

    Spielprobleme / immer noch ständig TF trotz ServercacheLeerung

    Bitte, erneut den Servercache leeren. Die Flieger die sich auf den Landeplätzen befinden haben ich bereits wiederholt abgefertigt.
    Nach der Abfertigung erfolgt nach kurzer Zeit TF.
    Hier sei erwähnt: Wieder einmal läuft meine gekaufte Schnellabfertigung, ohne das ich was davon habe.
    Bitte, beheben sie den Fehler!!
    Vielen Dannk.
    Lünsche12
    ID 9435822
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Lünsche12,

    wie mir der Support mitgeteilt hat, hast Du diesen schon angeschrieben, eine Antwort dazu hast Du auch bekommen.

    Bitte wende Dich somit wie vom Support beschrieben erneut bei ihm, wir im Forum haben keinen Zugriff auf Accounts und müssen uns wegen der Servercache Leerung dort an die Tür stellen. :)

    Da hier nur der Support helfen kann werde ich hier schließen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    PS: Auch wenn Du Deinen eigenen Beitrag meldest, wird dieser nicht schneller bearbeitet. ;)


    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.