städte-waren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mimmihops1 gestartet, 18 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimmihops1

mimmihops1 Foren-Grünschnabel

hallo hab mal ne bescheidene frage
    gibt es eigentlich eine seite wo alle länder und städte stehen was sie für waren haben?jedesmal such ich die ganze karte ab bis ich die richtigen waren gefunden habe.kann mir einer helfen?
    danke.:(

2. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

nein, das gibts nicht; weils bei jedem anders ist und nach dem leveln sich ändert.

das gibts nur bei souvenirs: https://board-de.skyrama.com//threads/f-a-q-souvenirs.5837/

3. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo mimmihops1,

es ist so wie -Pilot-in-Comand- schon richtig geschrieben hat. (Danke Dir hierfür). Die Waren sind bei jedem User anders verteilt. Diese Verteilung ändert sich auch mit jedem weiteren Level in den Shops. Wenn du also in einem Deiner Shops das nächste Level erreichst musst Du darauf achten, ob die Länder auch noch die gewohnten Waren liefern. Daher kann und wird es auch keine Übersicht geben.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

4. mimmihops1

mimmihops1 Foren-Grünschnabel

ok trotzdem danke.die tabelle mit den souvenirs hilft mir auch.

5. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo mimmihops1,

Danke für die schnelle Rückmeldung. Da Dur keine weiteren Fragen hast schließe ich hier wieder.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Spiel.

Thread closed

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.