ständiges aktualisieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von italia1403 gestartet, 27 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. italia1403

italia1403 Kenner der Foren

könnt ihr bitte mal nach dem problem des ständigen aktualisieren schauen. man bekommt keine flieger von seinen buddys (obwohl man grün ist) so lang man sich nicht aktualisiert. ist man dann wieder im spiel hat man oft unmengen von fliegern (stundenflieger) wo man nur noch ein paar minuten zeit hat diese abzufertigen. ich muss mich echt schon wegen jeder kleinigkeit aktualisieren, aber langsam wird es echt zu viel. bitte richtet das wieder. ich aktualisiere mich bestimmt 20-30 mal am tag.

2. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Kitty16990 gefällt dies.
  3. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo italia1403,

wie Domme67 hier schon richtig geschrieben hat (vielen Dank dafür) wurde dieses Problem bereits mehrfach diskutiert und es gibt auch entsprechende Anregungen dazu. Natürlich haben wir Euren Wunsch diesbezüglich weitergeleitet und werden dies auch weiterhin machen.

Dennoch können wir - so traurig es auch ist - momentan nicht sagen ob, wann und wie hier eine Änderung erfolgen kann/wird. Da müssen wir uns leider alle in Geduld üben und auch erneute Themen dazu helfen bei bekannter Problematik leider nicht weiter.

Bis es hier eine Alternative gibt sind wir leider alle dazu gezwungen das Spiel regelmäßig zu aktualisieren um "auf dem Laufenden" zu bleiben und den Status der Buddys zu sehen.

Daher hoffe ich auf Dein Verständnis, dass ich dieses Thema nun wieder schließe.
    Ihr könnt euch aber sicher sein, dass sobald es dazu Neuigkeiten gibt wir euch auch entsprechend informieren werden!

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

.Catwiesel. und Domme67 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.