Vorschlag Start-Stop-Funktion für die Schnellabfertigung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Qantaspilot gestartet, 28 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Start-Stop-Funktion für die Schnellabfertigung

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28 Dezember 2014
  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Qantaspilot

    Qantaspilot Foren-Grünschnabel

    Finde eine Start-Stopfunktion bei der GRATIS 24Std Schnellabfertigung für 25 Aircash Sinnvoll.
    Wer hat schon Zeit 24 Std am PC zu sitzen?
    Ich selbst wäre auch bereit diese mir öffters zu leisten,wenn sie durch diese Funktion länger nutzbar wäre.
    Alternativ ein 2 Angebot : 5 Std - 5 Aircash !!
     
  2. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    da du schreiben kannst, unterstelle ich mal, daß du auch lesen kannst.

    warum liest du also nicht mal den thread

    https://board-de.skyrama.com//threa...nd-ideensammlung-gesammelte-vorschlaege.6637/

    bevor du einen vorschlag postest?
    steht nicht umsonst als erster thread im pool und ist als wichtig gekennzeichnet.

    oder schaust wenigstens einfach mal die vorschläge durch, dann hättest du kurz hinter deinem den hier gefunden

    https://board-de.skyrama.com//threads/design-1-stunde-schnellabfertigung.1643/

    alles nur mal so als tipp, für's nächste mal.
     
  3. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo Qantaspilot,

    wie bln-sxf (Danke an Dich) schon schrieb, gibt es zum Thema "Schnellabfertigung" bereits unterschiedliche Vorschläge in dem Thread "1 Stunde Schnellabfertigung", den bln-sxf ja auch schon verlinkt hat.

    Da hier im Update- und Ideenpool die Vorschläge zu einem Thema gesammelt werden sollen, bitten wir darum, Zustimmungen oder Ergänzungen zu bereits vorhandenen Vorschlägen in dem jeweiligen Thread zu hinterlassen.

    Da der von Dir gemachte Vorschlag schon existiert, werde ich hier wieder schließen und bitte Dich, Deine Vorschläge ggf. in dem bereits vorhandenen Thread zu machen.

    Ich wünsche auf jeden Fall weiterhin viel Spaß im Spiel und Forum.

    Viele Grüße
    FluxSator

    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.