Startbahnen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Baerchie gestartet, 2 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baerchie

Baerchie Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Skyramagemeinde,

ich bin ja noch recht neu und so wirklich was gefunden was ich suche habe ich noch nicht.

Also wenn ich eine mittlere oder große Startbahn habe landen da auch Flugzeuge die die kleineren Startbahnen brauchen? Oder muss von jeder Startbahn eine haben?

Vom logischen her ist es für mich klar das die Kleinen Maschinen auch auf der großen oder Mittleren starten, aber Flugzeuge die die große oder Mittlere brauchen nicht auf der kleinen oder?

Oder ist das total egal welche größe der Startbahn man hat?

Ich hoffe es konnte jemand verstehen mir beantworten?

2. tobwre

tobwre Guest

Du brauchst nur eine mittelgroße Landebahn, dort landen auch die XS-Flugzeuge. Die mittelgroßen Flieger können NICHT auf den kleinen Landebahnen landen.

Gleiches gilt für die Abfertigungspositionen und Hangars.

lg
    tobwre

3. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Baerchie,

es ist so, wie tobwre (Danke Dir hierfür) geschrieben hat, und so wie Du es schon vermutet hast. Flugzeuge aus dem kleinen Hangar können sowohl auf der mittelgroßen als auch auf der kleinen Landebahn landen, wo hingegen mittelgroße Flugzeuge nur auf der mittelgroßen Landebahn landen können. Für die Parkpositionen und dem Frachtbereich gilt das Gleiche.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

4. Baerchie

Also so wie ich es mir schon dachte... Gut.

Das gilt also auch für den Hangar, Parkpositionen und Frachtbereich.

Wie viele Landebahnen sind den sinnvoll? Im mom hab ich eine, reichen auch nur Zwei?

5. ~AirControl~

Hallo Baerchie,

wie viele Landebahnen Du brauchst, hängt von mehreren Faktoren ab z.B. Wie viele Flugzeuge bekommst Du, Spielst Du mit Quickservice oder nicht. Das muss jeder Manager für sich entscheiden. Es gibt User die spielen mit 2 oder 3 Landebahnen, aber auch welche die mit 15 oder mehr am Start sind. Aber solange Du ohne Quickservice spielst, dürften die bessere Wahl mehr Abfertigungsplätze und weniger Landebahnen sein.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

6. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

7. Baerchie

Nee dann hat sich das geklärt... Muss ich wohl selbst tüfteln

8. ~AirControl~

Hallo Baerchie,

das ist wohl so. Da Deine Frage geklärt ist, werde ich hier nun wieder schließen!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Spiel!

Thread closed!

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.