startgeld für 1. frachtflieger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bln-sxf gestartet, 8 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

heute hatte wieder einer das problem, daß er das frachtflugzeug bekam, aber kein geld hatte, es zu starten.:(
    und da dieser start vorgeschrieben wird, war das spiel blockiert und er muß sich an den support wenden.:confused:
    ich weiß gar nicht, wie oft ich von diesem schwachsinn hier schon gelesen habe.:mad:

es kann doch kein problem sein, zu dem flieger auch die 120coins für den start springen zu lassen, oder?o_O

bad-ebneth-boy gefällt dies.
  2. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo bln-sxf,

ich habe deinen Beitrag mal verschoben, da es weniger ein Vorschlag sondern leider eher ein generelles technisches Problem ist. Was ich dir schon sagen kann ist, dass es mit auf der Liste steht und hierfür ebenfalls über eine adäquate Lösung nachgedacht wird. Leider kann ich aber noch nicht sagen wann und wie dies genau umgesetzt wird.

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

3. bln-sxf

ich sehe darin schon einen klaren vorschlag, auch wenn ich ihn offensichtlich nicht deutlich genug formuliert habe.

deshalb:

vorschlag: packt zu dem ersten, geschenkten frachtflieger auch die 120coins für den 1. start dazu.

deutlich genug?

ist bestimmt weniger arbeit, als dauernd manuell das konto aufzustocken, bei wer weiß wie vielen, denn viele wenden sich bestimmt direkt an den support, ohne erst hier zu fragen oder weil sie wissen, wie eine suche funzt und die antwort finden.

Kicherschatz gefällt dies.
  4. -=SkyFleetCommand=-

Hallo bln-sxf,

ich habe deinen Vorschlag schon erkannt, habe aber versucht dir mitzuteilen, dass dies als technischer Fehler gesehen wird, der künftig behoben werden soll und schon auf der Liste der Probleme steht. Daher werten wir dies nicht als Idee, sondern als Problem was generell behoben werden soll und darum habe ich den Beitrag aus dem Update- und Ideenbereich verschoben.

Auch über deine Idee dazu wurde schon nachgedacht, aber ich kann dir leider nicht sagen, wie dies nun final wirklich gelöst werden soll, dies bleibt abzuwarten, da es eine Entscheidung von Bigpoint ist.

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

5. Albatros9991

Albatros9991 Foren-Einsteiger

Ich habe ebenfalls dieses Problem da ich mit meinen letzten Aircoins meine 3. Landefläche gekauft habe, jetzt hänge ich fest und kann nicht weiterspielen das darf ja wohl nicht war sein, man kann ja nicht einmal seine Flieger runterholen damit man seine fehlende Aircoins zusammen bekommt. Dies ist einfach ein Spielefehler der schnellstens behoben werden muß.Und kommt nicht mit Support weil die sitzen sowieso nur auf ihren Hintern und und drehen Däumchen.
    ID:11857132

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2014
  6. bln-sxf

mit meiner, sehr einfachen, lösung, gäbe es wohl wieder einen verärgerten spieler weniger:p

7. -=SkyFleetCommand=-

Hallo,

@ Albatros9991: Leider musst du dich für dieses Problem an den Support wenden, da wir dir hier im Forum dabei nicht helfen können.

@ bln-sxf: Ist schon klar, aber wie gesagt hier bleibt abzuwarten welchen Lösungsweg Bigpoint da gehen möchte.

Da es sonst keine weiteren Fragen zu diesem Bereich gibt werde ich hier nun aber auch wieder abschließen.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.