Steaks zählen nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Stefie gestartet, 13 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefie

    Stefie Laufenlerner

    Hallo, sammle 15 000 Steaks, aber die Fleischstücke werden schon lange nicht mehr, bei mir gezählt. Letzter Stand 2320 und ab da bleibt es stehen. Cargos stehen zum Anflug bereit, haben 3,2 Std. hinter sich. Aber warum soll ich sie landen lassen? Wenn sie nicht gezählt werden. 27 kleine Cargos sind nicht gezählt worden. 7840 Waren sind zum Anflug, was kann ich tun? F5 und neu eingeloggt habe mich schon, Erste Hilfe ist eine Stunde zurück. Habe den neuesten Opera. Kann mir hier geholfen werden? Oder muss ich mich ans Support wenden?

    LG Stefie

    Airport stefietae UserID: 11603636
     
  2. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Damit die Steaks wieder gezählt werden musst du im dazugehörigen Shop das Gesamtprodukt, in deinem Falle der Burger, verkaufen.
    Folglich musst du nicht nur Staeks sammeln, sondern auch die anderen Zutaten, um in der Quest weiterzukommen. Es ist aufwendig, aber machbar.:)

    ich hoffe, dass hilft dir weiter!;)

    MFG sibb77:)
     
  3. Stefie

    Stefie Laufenlerner

    Da steht nur (sammle 15000 Steaks), nichts steht von verkaufe sie als Ware.
    Das sollte aber eindeutiger da stehen, so wie auch in anderen Quest.
    Liebe Mods ist das so?

    LG Stefie
     
  4. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Glaub mir, dass ist so. das alte Forum wurde von dieser Quest förmlich durchlöchert...;)

    MFG sibb77:)
     
  5. Stefie

    Stefie Laufenlerner

    Hallo sibb77 danke, habe den CoinAir landen lassen, 5 Waren verkauft und vom Lager wieder aufgestockt, dann den 60 Cargo landen lassen, Lager hat 5 gezählt. Alles klar, wie gesagt DANKE.

    LG Stefie
     
  6. Zilane

    Zilane Guest

    Hallo Stefie

    sibb77 hat recht, (danke dafür) du musst deine Waren erst verkaufen , damit die neuen auch wieder Gezählt werden.

    Da hier dann alles geklärt ist, werde ich mal schließen.

    Liebe Grüße Zilane

    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.