Stellplätze im Hangar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JerryCotton61 gestartet, 1 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JerryCotton61

JerryCotton61 Nachwuchs-Autor

Hi Leute,

ich fände es toll, wenn man für die zusätzlichen Plätze im Hangar nicht nur mit Air-Cash bezahlen, sondern auch mit z.B 1.000.000 Air-Coins bezahlen könnte. Ich verstehe zwar, dass mit dem Spiel auch Kohle geschäffelt werden soll, aber es gibt halt auch Spieler, die sich es nicht leisten können, für Spiele Geld auszugeben. Es wäre auch super, wenn man die Air-Coins In Air-Cash umwandeln könnte (z.B. 5.000.000 Air-Coins=1 Air-Cash). ;)

MfG
    Jerry

2. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Moin Moin JerryCotton61,

diesen Vorschlag gab es auch schon im alten Forum,und wurde dort abgelehnt,wenn ich mich noch richtig erinnern kann!!!
    lg

der Link zum alten Forum lautet: http://de.board.bigpoint.com/skyrama/index.php

3. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Hallo Jerry,

Du schreibst zwar, dass Du nachvollziehen kannst, dass mit dem Spiel auch Geld verdient werden sollst, widersprichst Dir mit den Vorschlägen von 1 Mio AirCoins für einen Stellplatz dann aber selbst.

Gerade für Spieler in höheren Leveln sind 1 Mio AirCoins "Kleingeld". Dort sind Bestände von mehreren 100 Mio. normal. Nicht umsonst wurde die Anzahl der Stellen für die Anzeige der AisCoins auf 10 Stellen erweitert - und selbst das reicht für einige Spieler nicht.

Wenn also jetzt für 1 Mio AirCoins eine Hangarplatz gekauft werden könnte, würden die Einnahmen bei BP m.E. so stark wegbrechen, dass es fraglich wäre, ob das Spiel dann noch (an sich kostenfrei) angeboten werden könnte.

Ich bin also auch der Meinung, dass dieser Vorschlag -der schon häufiger gestellt wurde- auch dieses Mal nicht umgesetzt wird. FlightPioneer hatte hierzu ja schon den Link auf das alte Forum gegeben, in dem dies mehrfach abgelehnt wurde.

Wenn also Spieler sich keine AirCash kaufen wollen oder können, müssen diese mit den Hangar-Erweiterungen aus dem Spiel und den AirCash-Gewinnen aus den Levelaufstiegen auskommen. Und bei den späteren Hauptquests gibt es ja auch gelegentlich Hangarplätze oder AirCash als Gewinne.

4. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

und auch in diesem forum gab es den vorschlag coins zu cash schon.

und auch wenn ich manches nicht schön finde, hier kann ich bp verstehen.

ich fänds schon schön, wenn neue flieger wenigstens einmal für coins zu haben wären.

5. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

wie es schon richtig gesagt wurde ist dies ein altbekannter Vorschlag, der definitiv nicht umgesetzt wird. Aus diesem Grunde werde ich das Thema hier nun auch wieder schließen.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.