Stellungnahme zu geschlossenem Thread bzgl. Seidenband

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ViktoriaStepanovic69 gestartet, 19 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ViktoriaStepanovic69

ViktoriaStepanovic69 Laufenlerner

Zum Beitrag von heute Mittag: @~AirControl~

Da bin ich ausnahmsweise wohl mal an einen Mod geraten, der mir tatsächlich helfen wollte, dies aber leider nicht so ausgedrückt hat, daß es auch direkt so von mir erkannt hätte werden können.

Du schriebst leider nur:

Zitat von ~AirControl~: ↑
    Hallo VictoriaStepanovic69,
    bitte log Dich mal neu ein, leere dann sicherheitshalber nochmal deine Flash- und Browsercaches und probiere es dann nochmal.
    Sag bitte kurz bescheid, ob es wieder funktioniert.
    lg

Daraus schloß ich lediglich, ich solle erneut die erste Hilfe durchführen und das hatte ich ja bereits mehrfach getan.

Hättest du z.B. geschrieben, "wir waren an deinem Account und haben da was dran gemacht, bitte versuch es jetzt nochmal", wäre das eher verständlich gewesen.
    Dann wäre ich super dankbar gewesen und hätte das sofort gemacht.

Deine Antwort wirkte aber aufgrund der fehlenden Info, daß man in meinen Account geschaut hatte, nun jedoch so, als wäre es bloß eine weitere Aufforderung, die normale 1. Hilfe durchzuführen und damit hat man mich einfach in der Vergangenheit viel zu oft mit abgespeist.

Ich muß dazu auch erwähnen, daß mir vor Jahren (ich bin nicht regelmäßig im Forum, daher finde ich den Beitrag leider nicht wieder - glaube das war auch bereits vor der Umstellung) mal ein Mod tatsächlich unterstellt hatte, ich wäre zu dämlich, die erste Hilfe durchzuführen (was definitiv nicht der Fall war, wie dann bei Überprüfung der Support feststellte).
    Daher bin ich sozusagen ein gebranntes Kind und es verletzt mich, wenn man nur pauschal schreibt, ich solle mich einfach noch mal neu einloggen oder die 1. Hilfe erneut durchführen.
    Ich wurde einfach viel zu oft als kleines dummes Kind behandelt.

Ich wollte dich aber keinesfalls beleidigen, falls du das so verstanden haben solltest.
    Das wollte ich auf jeden Fall nochmal klarstellen, bevor du jetzt eine schlechte Meinung von mir hast.

LG Vicky

2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Vicky,

danke für Deine aufrichtigen Worte. Wenn ich Aufgrund Deines Vorgangsthreads beleidigt gewesen wäre, wäre ich hier fehl am Platz. Nichts desto trotz nehme ich Deinen jetzigen Thread auf, und versicher Dir, das im derzeitigen Team kein Mod dabei ist, der die User mit irgendwelchen Floskeln abspeist. Jedes Teammitglied, und dafür lege ich meine Hand ins Feuer, versucht den Fragestellern nach besten Wissen und Gewissen unter die Arme zu greifen. Sollte ein Kollege oder ich keine schnelle Lösung parat haben, wird immer erst Rücksprache getroffen. Wir stehen im ständigen Kontakt, damit wir dem User möglichst kompetent zur Seite stehen können.

Es gibt vielfältige Gründe, warum hin und wieder direkt an den Support verwiesen wird, oder auch zum x-ten mal gebeten wird die "Erste Hilfe" auszuführen. Hierbei geht es nicht darum, den schwarzen Peter dem User zu zuschieben, sondern ganz einfach darum, Fehlerquellen auszuschließen. Und ich denke das jedem damit geholfen ist, wenn alle Seiten (User und BP) an einem Strang ziehen.

Ich würde mich freuen, wenn du zukünftig öfters hier im Forum unterwegs bist. Dann wirst Du schnell feststellen dass das Forum von heute nicht mehr viel mit dem von vor ein paar Jahren zu tun hat. Hier wird gekuschelt und so offen wie möglich miteinander Kommuniziert.

In diesem Sinne wünsche ich Dir noch viele EP's heute und hoffe das sich Dein Problem mit dem Seidenbändern erledigt hat. Wenn es noch bestehen sollte, bitte ich Dich den Support zu kontaktieren. Dort wird man Dir etwas besser helfen können als wir im Forum.

Hier bleibt mir nichts weiter als zu schließen.

Thread closed

lg

mikegyver gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.