Sternenwarte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von maxmurx gestartet, 24 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxmurx

maxmurx Laufenlerner

Hallo! Ich habe 60 Stück für die Sternenwarte gesammelt, in der Annahme, dass ich dann wirklich -55% Abfertigungszeit habe.Wie ich nun gelesen habe, ist dies aber eine fehlerhafte Angabe. Es wäre nur fair, wenn ihr mir deshalb die 60 Stück wieder gutschreiben würdet... :cool: *winke*

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo maxmurx,

erst einmal Willkommen im Forum.

Wie Du schon selbst festgestellt hast, liegt bei der Sternenwarte leider ein Anzeigefehler vor. Ein Beschleuniger mit einem Wert von 55% wäre im Spiel auch unsinnig, da die Abfertigungsplätze auf max. 40% beschleunigt werden können.

Wegen der möglichen Erstattung der Eventwährung wende Dich bitte an den Support, da wir dies hier im Forum leider nicht klären können. Bitte schildere dort Dein Problem, dann wird Dir entsprechend geholfen. Am Einfachsten ist es, wenn Du den Link zum Support im eingeloggten Zustand nutzt. Sonst musst Du auf jeden Fall darauf achten, Deinen Spielernamen und die User-ID mit anzugeben.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    FluxSator

3. maxmurx

maxmurx Laufenlerner

Danke für die rasche Antwort - werde dann also den Support anschreiben.

4. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo maxmurx,

das mach mal.

Da an dieser Stelle dann soweit alles geklärt ist, schließe ich wieder und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel.

Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.