Störender Flieger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blinddate gestartet, 30 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blinddate

    Blinddate Foren-Grünschnabel

    Moin,
    seit einigen Tagen haben ich, Name: Blinddate, UserId: 11938048, einen Frachtflieger bei mir stehen, der nicht wieder in den Hanger will. Bin da am verzweifeln mit ihm. Könnt Ihr da nix machen? Ihn abschleppen? Ihn verschrotten? Mir egal was da passiert, Hauptsache des Ding ist weg.

    MfG,
    Blinddate
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Blinddate,

    leider können wir hier im Forum solche Probleme nicht lösen.:(

    Bitte kontaktiere hierzu den Support, diesen erreichst Du im eingeloggtem Zustand, indem Du unten im Rahmen auf "Support" klickst, hier ist dann auch Deine ID-Nummer sowie Benutzernamen und E-Mail-Adresse bereits im Formular hinterlegt.

    Bitte erkläre dort Dein Problem so gut wie möglich.

    Da wir hier für Dich nichts weiter tun können und der Support sich um Dein Problem kümmern muss, schließe ich hier nun wieder.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.