Story-Quest: Seaking-Duell ohne Seaking

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flocki08 gestartet, 28 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flocki08

Flocki08 Foren-Grünschnabel

Hallo!

Ich habe das Story-Quest Seaking-Duell begonnen, aber ich habe keinen Ramacopter-Seaking (der kostet Aircash).
    Ich kaufe kein Aircash, deshalb kann ich mir ihn auch nicht leisten. Jetzt meine Frage: Wird hier verlangt, dass ich Aircash kaufe? Oder kann ich ihn irgendwie anders bekommen.

PS: Ich habe mich schon belesen, dass man einen im vorherigen Quest bekommen sollte. Darauf habe ich mich 3 mal ein- und ausgeloggt. Vorher habe ich Platz im Hangar gemacht, der war nähmlich beim letzten Quest noch randvoll. Ohne Erfolg.

Vielen Dank!

Ich bekomme gerade das Hauptquest dazu ( Verdien dir einen Seaking ), also hat sich das veraussichtlich geklärt.
    Liebe Grüße!

Edit FluxSator: Bitte vermeide Doppelposts. Du kannst Deine Beiträge jederzeit ergänzen oder korrigieren, indem Du auf die Schaltfläche "Bearbeiten" klickst.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 September 2014
  2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Flocki08,

wie Du bereits selbst festgestellt hast, bekommst Du den Seaking in der entsprechenden Hauptquest als Belohnung. Alle Teilaufgaben der Quests können ohne Einsatz von AirCash gelöst werden. Es kann eben nur sein, dass Du die entsprechende Hauptquest bzw. Storyquest schon gelöst haben musst.

Du kannst die einzelnen Aufgaben der Hauptquests und Storyquests sowie die jeweiligen Gewinne auch in den FAQ nachlesen.

Ein Hinweis noch zu den Gewinnen: Du solltest keinen Flieger, den Du als Gewinn aus einer Quest bekommst (und der bei Neukauf AirCash kostet), verschrotten. Diese werden im Regelfall auch für die Quest-Aufgaben benötigt.

Da hierzu soweit alles gesagt ist, schließe ich dann auch wieder ab.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.