Story-Quest Surfkupana

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ExodiaBob gestartet, 26 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ExodiaBob

ExodiaBob Laufenlerner

Hi, bin gerade dabei.

Hatte Hawai und Philippien gerade fertig.

Hatte 6 nach Australien Victoria geschickt und wollte Konditore nachproduzieren lassen.

Das ging nicht, also nochmal gestartet und jetzt fehlen mir Hawai ganz, Philipien habe ich nur 14 und jetzt nach starten von Maschinen bei Victoria 13.

Was ist passiert? Wieso muss ich noch mal das machen?
    Schönen Sonntag noch.

Name: ExodiaBob, UserId: 11074388

Jetzt habe ich Victoria auch erledigt, mal sehen was passiert, wenn ich mich in den nächsten Tagen wieder einlogge, ob es dann alles Fertig ist.

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2014
  2. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo ExodiaBob,

was Du hier so schilderst,hört sich nach einem Verbindungsfehler an.Hast Du mal zwischendurch das Spiel mit der F5 Taste aktualisiert?Falls nicht,solltest Du es mal ausprobieren.

Hast Du heirzu noch weitere Fragen?

lg FlightPioneer

3. ExodiaBob

ExodiaBob Laufenlerner

Heute wieder eingeloggt und immer noch so gewesen.

Habe Sonntag durch F5 aktualisiert und darum hatte ich es so, danach noch mal mit F5 versucht ist dabei geblieben.

Mache heute die Quest noch mal damit ich fertig werde.

4. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo ExodiaBob,

mit welchem Browser spielst Du?
    Hast Du den Browser mal gewechselt?
    Spielst Du über W-LAN,oder über Kabel?

lg FlightPioneer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.