story quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fliegergirl gestartet, 3 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fliegergirl

fliegergirl Foren-Grünschnabel

gestern hab ich die story quest Touristenschwarm beendet, danach hab ich eine weiter quest geschafft, bei der ich hubschrauber nach südamerika, wasserflugzeuge nach nordamerika und normale flugzeuge nach europa geschickt hab und einen skydancer hab ich gekauft, die nächste quest habe ich auch schon gestartet, hab flugzeuge abgeschickt und war dabei batterien und mp3 player zu sammeln.
    heute logge ich mich ein und muss wieder die quest touristenschwarm machen, WARUM???
    kann sich bitte jemand darum kümmern?

Name: fliegergirl
    UserID: 11942055

2. hahber

hahber Boardveteran

Hallo!

bei diesem Fall wird dir wohl oder übel nicht erspart bleiben, die quest´s nochmals zu erledigen.
    man sollte von zeit zu zeit mit f5 die seite aktualisieren, um den spielfortschritt zu speichern, da es sonst zu solchen verlusten der quest kommt.
    desweiteren ist eine öftere durchführung der ersten hilfe von vorteil.

siehe hier https://board-de.skyrama.com//threads/f-a-q-erste-hilfe.1853/

3. fliegergirl

das finde ich blöd...naja kann man wohl nichts machen,
    DANKE FÜR DIE SCHNELLE HILFE :)

4. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo fliegergirl,

wie hahber (danke Dir hierfür) schon richtig erklärt hat, kann es zu Questrücksetzern kommen. Du solltest generell vor dem Ausloggen nochmals aktualisieren damit der aktuelle Spielstand auch wirklich gespeichert wird. Ebenso ist es sinnvoll den Cache vom Flashplayer regelmäßig zu leeren. Wie das geht findest Du in dem von hahber geposteten Link.
    Sollte es dennoch erneut zu einem solchen Rücksetzer kommen, kannst du auch den Support kontaktieren.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

5. fliegergirl

nein, alle fragen bentwortet

6. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo fliegergirl,

freut mich, das Dir geholfen werden konnte. Da Deine Frage beantwortet ist werde ich hier nun wieder schließen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Spiel!

Thread closed

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.