Storyquest?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kuhlehose gestartet, 3 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuhlehose

kuhlehose Laufenlerner

Ich finde im neuen Forum die Suchfunktion nicht...
    Gestern hab ich in der Storyquest die Aufgabe mit "Sammle 25 000 Waren" geschafft.
    Nun ist plötzlich keine Storyquest mehr da. Erste Hilfe hab ich durchgeführt: Cache geleert, Cookies gelöscht, Browser neu gestartet.
    Die Quest ist und bleibt verschwunden.
    Auch die FAQ finde ich nicht mehr.

LG, kuhlehose, UserId: 978038

2. tobwre

tobwre Guest

3. kuhlehose

kuhlehose Laufenlerner

Danke für die schnelle Antwort.

Dann hab ich also die Storyquest komplett erledigt.
    In der hauptquest hab ich noch einiges vor mir.

Die Suchfunktion hab ich leider immer noch nicht gefunden. "Ziemlich weit oben auf der Seite" ist relativ wage. Rechts oder links? ist sie hinter einem Button "versteckt"?

LG, kuhlehose

4. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo kuhlehose,

bei dem ersten Teil der Frage hat dir tobwre ja schon weiterhelfen können, vielen lieben Dank dafür.

Die Suchfunktion im Forum findest du ganz oben unterhalb der Skyrama-Grafik, dort gibt es ein Suchfeld, das so aussieht:

Hast du noch weitere Fragen hierzu?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

5. kuhlehose

kuhlehose Laufenlerner

Danke, dass du mein Brett vor dem Kopf beseitigt hast.
    Ich hab einen Button gesucht. Dass die Suche sooo groß mitten drin steht...

Das war zu deutlich, das hab ich einfach übersehen. So ähnlich, wie das rote Kabel beim Hecke schneiden einfach zu rot ist und unweigerlich durchgeschnitten wird...

Danke nochmal!

6. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo,

gern geschehen und gar kein Problem! ;)
    Hier schließe ich dann mal wieder ab und wünsche noch einen guten Flug weiterhin.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.