Strohfeuer

Discussion in 'Archiv Rest' started by Captainogli, Jun 11, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Captainogli

Captainogli Nachwuchs-Autor

Dass die eigenen Flugzeuge Tuningpakete mitbringen war nur ein Strohfeuer.

Bei mir bringen sie auf jeden Fall keine mehr mit.

Es ist wie ich schon mal geschrieben habe: Ein Armutszeugnis. Und Götter werdet ihr nie werden.

MfG

Captainogli, 8317791

2. -pulli-

-pulli- Laufenlerner

Also bei mir tun sies... Viele Päckchen hübscher Teile. Grade eben noch.

3. Event-Airport

Event-Airport Aktiver Autor

auf mein acc auch kein Prob damit mach mal erste Hilfe
    beide catch leeren vielleicht hilft es ja ansonsten support würde ich da dann mal empfehlen

lg Olli

4. -Controller-

-Controller- Team Leader Team Skyrama

Moin Captainogli,

wir möchten sicherlich auch keine Götter werden, uns reicht natürlich schon ein Göttlicher User.
    Auch bei mir bringen die eigenen Flugzeuge Tuning-Teile mit.

Die Erste Hilfe wird natürlich ein Göttlicher User wie Du durchgeführt haben, aber wurde diese auch richtig durchgeführt?
    Browser Cache sowie Flashplayer Cache geleert?

sybille67, tobwre and ralf_s76 like this.
  5. cejlome

cejlome Stammspieler

Sollte man evtl. klären bei welchen Fliegern keine Kisten dabei waren. Bei mir heute bei Fliegern unter 2 Stunden Flugzeit nicht eine ... warum auch immer. Alle anderen hatten Kisten an Board :confused:

Edit: Erste Hilfe ... immer erledigt :D

6. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

Da mich eigentlich nur die blauen Kisten Intressieren , kann ich sagen das meine Wasserflugzeuge regelmäßig welche mit bringen. Ich würde sogar sagen, das meine Ausbeute bei den Langzeitfliegern bei gut 80 % liegt. Leider hat BP es nur verpasst, mitzuteilen das es jetzt funktioniert.

7. Event-Airport

Event-Airport Aktiver Autor

wurde nicht vergessen, stand bei der 3 Jahres OA mit drinne muss mal alles richtig lesen was da steht
    LG Olli

8. Alabonia

Alabonia Laufenlerner

Seit dem letzten Event bringen mir die Flieger wieder regelmäßig Kisten aus allen bereichen mit.

9. Captainogli

Captainogli Nachwuchs-Autor

Ich bin wirklich kein göttlicher User. Mittlererweile bin bei Level 73 angelangt und wenn ich nicht wüsste, wie die Erste Hilfe richtig durchgeführt wurde, wäre ich nicht bei Level 73.

Ich muss umdenken. Ich habe zu hohe Erwartungen an BP gehabt. Ich habe einfach gedacht, wenn BP etwas macht, dann funktioniert es auch. Leider ist dem nicht so.

Heute morgen habe ich - ohne mein Zutun - 30 Min. SA gehabt und meine Stundenflieger standen nochmal zu Landung bereit. Hat aber nix genützt. Denn nach jeder Minute hatte ich einen TF - trotz richtig durchgeführter Erster Hilfe -.

Ich komme zu dem Schluss. Schuster bleib bei deinen Sohlen - mache nur das, was du auch wirklich kannst -.

So wie das Spiel jetzt hier läuft, macht es mir einfach keinen Spaß mehr. Und immer diese Unterstellung, man hätte keine oder keine richtige Erste Hilfe durchgeführt. Wäre ich Level 20, könnte ich diese Aussage verstehen.

MfG

Captainogli, 8317791
    PS: und meine Flieger bringen immer noch keine Tuningpakete mit - soll mir aber ab jetzt egal sein.

10. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Komisch ist aber schon, dass nur bei dir keine Kisten kommen Captainogli, bei anderen klappt das wunderbar! ;)

11. Zauberfrau

Zauberfrau Nachwuchs-Autor

ich habe festgestellt das immer dann wenn ein neues Event vorbereitet und eingespielt wird, das Fehler dann öfter auftreten und ich denke zur WM wird ein neues Event eingespielt...daher führe ich die kleinen Zicken wieder darauf zurück.....:)

12. tobwre

tobwre Guest

Kaum zu glauben, aber anscheinend wahr:
    BP hat in die Formel für das Erscheinen der Kisten einen Sympathie-Faktor eingebaut...Multiplikation mit dem Faktor 0 erzeugt dann die zu erwartenden Ergebnisse...:p
    Also eigentlich funktioniert dann doch alles oder? ;)

Grüßle

marioh68 likes this.
  13. Pin-Lui

Pin-Lui Community Team Team Skyrama Team Skyrama

Moin Captainogli,

ich war heute morgen auf Deinem Account und habe getestet, Du hast auch eine Email von mir erhalten, bevor Du gegen 11 Uhr hier gepostet hast.
    Während des Tests haben wir Deine Flugzeuge, die in der Luft waren runtergeholt, und wir ein paar Mücken gestartet.
    Wir haben 517 Tuningkisten bzw. Teile eingesammelt.
    Deine Flugzeuge bringen definitiv Tuningkisten mit!
    Auch die Historie des Accounts zeigt, das Tuningteile mitgebracht wurden.

Wie man das selber kontrollieren kann?
    1. Gehe in die Flugzeugwerkstatt
    2. Notiere dir die Anzahl der Tuningteile (Zahl A)
    3. Lande (nur) deine eigenen Flugzeuge
    4. Gehe in die Tuningwerkstatt (aber tune bitte nichts) und notiere dir ein zweites Mal die Anzahl der Tuningteile (Zahl B)
    5. Nun subtrahiere Zahl A von Zahl B (B-A).
    6. Sollte das Ergebnis größer als Null sein, so hast du Tuningteile bekommen.

Für Schritt 5 & 6 kann optional auch ein Taschenrechner als Hilfe genutzt werden.

Gruß,
    Pin & das Skyrama-Dev-Team

PS: Die Schnellabfertigung war aktiv, weil auch damit getestet wurde, ob die Flugzeuge bei Dir, wie bei allen anderen Spielern, Tuningkisten mitbringen.

14. Balu

Balu Routinier

Für Schritt 5 & 6 kann optional auch ein Taschenrechner als Hilfe genutzt werden.

ralf_s76 and hahber like this.
  15. hahber

hahber Boardveteran

ich sags ja immer wieder wer lesen kann ist schwer im vorteil....reziprog rechen :p :p

marioh68 likes this.
  16. HRSteppke1

HRSteppke1 Nachwuchs-Autor

Hallo Captiannogli,

wäre vielleicht des Pudels Kern, würde Dir raten, den Flash Player deinstallieren und die neueste Version dessen zu installieren. Wirkt unter Umständen Wunder. Hat jedenfalls bei mir funktioniert.

Gruss
    Harry

17. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Nun mal meinen Senf dazu geb, es kann nicht sein dass man für das Skyrama spiel immer und immer wieder den Cache und den Flashplayercache leeren muss,nur um mal in einem normalen rahmen spielen zu können! Ich spiele auch Farmerrama welches auch von Bigpoint ist, dort gibt es solche Sachen mit Cache leeren usw.. nicht! Ich und sicher alle hier hoffen, dass das endlich mal besser wird!

Danke und Freundliche Grüsse

bad-ebneth-boy and Leijgraaf like this.
  18. Pin-Lui

Pin-Lui Community Team Team Skyrama Team Skyrama

Und nochmal Hallo an Alle,

es ist richtig, dass wir als Erste Hilfe, immer empfehlen den FlashplayerCache zu löschen.
    Wie die meisten Langzeituser aber wissen, hilft dies nicht immer, sondern nur in manchen Fällen.
    Wir denken auch nicht das es in diesem Falle etwas mit dem Cache oder Flashplayer zu tun hatte.
    Es ist Tatsache, dass nicht alle Tuningpakete die mitgebracht werden, in Flash angezeigt werden.
    Aber die Tuningteile werden definitiv gebucht, nachzuprüfen in der Flugzeugwerkstatt mit sechs einfachen Schritten (mein letzter Beitrag in diesem Thread).

Da Skyrama urspünglich nicht von Bigpoint programmiert wurde, gibt es hier Unterschiede zu dem Standart von Bigpoint. Wir sind seit Oktober 2013 dabei, den Code und somit das Spiel zu verbessern, um ein besseres Spielvergnügen für alle Spieler zu erreichen.
    Nur bei einem kleinen Team mit mehreren Projekten und dem Skyrama-Code ansich, ist es nicht so schnell gemacht, wie wir es alle gerne hätten.
    Aber ich bin mir sicher auch das wird noch besser werden.

Euch allen noch einen schönen Tag und einen wolkenlosen Skyrama-Himmel.

Gruß,
    Pin

bln-sxf, bad-ebneth-boy and marioh68 like this.
  19. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Herzlichen Dank an all unseren Flughafenmanager,
    insbesondere auch an Pin-Lui.
    Da nun die ursprüngliche Frage bereits beantwortet ist, schließe ich den Thread.

Guten Weiterflug, Air-Base

Thread Status:
Not open for further replies.