Suche nach einem alten Themenbereich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jürgen-27 gestartet, 18 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    Vielleicht kann mir einer Helfen, wir hatten mal einen Bereich zum reden über alles was nicht das Spiel betraf ich glaube er hieß Skyrama Cafe oder so ähnlich gibt es den noch oder ist der geschlossen worden. Wenn es ihn noch gibt wo ist er und wie heißt er?
    Ist reine Neugier :)
     
  2. hcarly_GL

    hcarly_GL Forenanwärter

    Flughafencafe!!
    Seite 2 in der Benutzerecke

    Mittlerweile 100 Seiten dick :D;):)
     
    _Airport16_ und Jürgen-27 gefällt dies.
  3. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    Danke!
     
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Jürgen-27,

    wie ich sehe, hast Du mithilfe von hcarly_GL (vielen Dank an Dich), das Flughafencafe wieder gefunden. :)

    Somit bleibt mir nur einen schönen Abend zu wünschen und den Schlüssel wieder umzudrehen. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
    Jürgen-27 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.