Vorschlag suche vergrößern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bln-sxf gestartet, 29 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    momentan ist das feld der suche ein unscheinbares, oben rechts.
    offensichtlich ist es so klein, daß es oft nicht wahrgenommen wird.

    deshalb schlage ich vor, es in die mitte, in höhe von "skyrama de" zu versetzen, in der größtmöglichen form, die dort hinpasst.

    am besten, mit blinkendem rahmen!
     
  2. Eifelflyer69a

    Eifelflyer69a Aktiver Autor

    Ja, wenn ich den ganzen Tag nix anderes zu tun hätte als ständig im Forum zu lesen und überall meinen Beitrag und meine Meinung abgeben zu müssen ... dann würde mich das sicherlich auch stören das die User aber auch immer wieder die gleichen Fragen stellen und Vorschläge machen. Anstatt mal zu suchen ob es derartiges schon gegeben hat.

    Die Moderatorenstellen sind bereits alle vergeben.
     
  3. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums


    genau so ein unqualifizierter kommentar wie immer.

    war ja nicht anders zu erwarten.

    genau wie deine beiden unterstützer.

    wenn man im glashaus sitzt, will man eben keine änderung an der suche.

    3 jammerfritzen unter sich.

    und was bin ich froh, daß ich kein mod bin, sonst hätte ich mir diese antwort verkneifen müssen.
     
  4. xirtam2

    xirtam2 Forenmogul


    Genau die richtige Antwort die ich erwartet habe. Denn wenn wir alle blau wären und weisse Mützen tragen würden, wärst Du der mit der Brille.
    Wir sind ja alle zu doof und haben jeden Tag Zeit jeden Beitrag zu kommentieren wie Du es uns vormachst.:p
     
    Jungs65, Kitty16990, Eifelflyer69a und 3 anderen gefällt dies.
  5. familieesi

    familieesi Stammspieler

    Also bln-sxf ich verstehe dich nicht. Du machst einen Thread auf, aber hier dürfen keine eigenen Meinungen abgegeben werden. Zählt hier nur deine Meinung? Hast du ein Monopol an Skyrama?
    Jeder der seine Meinung frei vertritt, wird von dir beleidigt. Warum ist der Beitrag von Eifelflyer unqualifiziert? Er/sie bringt es auf den Punkt. Du turnst den ganzen Tag im Forum rum und regst dich über Sachen auf, da pack ich mich am Kopf und frage mich ernsthaft: Wo ist der ausgebrochen? Was hat der für ein Problem? Was stimmt mit dir denn nicht?
    Du führst dich in der Tat auf wie jemand der sagt: Also Chef, der Azubi hat mal wieder das Licht im Keller angelassen, aber ich habe es ausgeschaltet.
     
    tinkermama, Jungs65, xirtam2 und 3 anderen gefällt dies.
  6. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo zusammen,

    leider artet es hier auch schon wieder aus und daher sehe ich mich gezwungen diesen Post zu schließen, nicht zuletzt um hier weiteren Schaden sowie eventuell folgende Sanktionen abzuwenden.

    Bezüglich des ursprünglich angesprochenen Themas: Eine Neuanordnung des Such-Feldes ist nicht vorgesehen und wird es daher vermutlich auch nicht geben. Da gibt es dann doch wichtigere und andere Baustellen.

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.