Suchfunktion für Buddies?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ViktoriaStepanovic69 gestartet, 21 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ViktoriaStepanovic69

ViktoriaStepanovic69 Laufenlerner

Hi,

ich habe einige neue Buddies, die bedingt durch die Einladung ihre 10 FPs bekommen haben und teilweise auch schon ein paar mehr erarbeitet haben.
    Meine höchsten Buddies sind schon alle 5-stellig, einige 4-stellig und sehr viele 3 stellig.
    Wenn ich die neuen Leute nun suchen will, ist es extrem mühsam (selbst wenn ich hinten bei 1 anfange) jemanden zu finden, wenn ich mal eben was verschicken möchte, das länger unterwegs ist und denjenigen zu seiner Online-Zeit erreichen soll, er aber zum Zeitpunkt des Versendens nicht on ist.
    Die Namen kenne ich ja (aber die Punktzahlen merkt sich ja keiner), von daher wäre es klasse, wenn ich denjenigen über Eingabe des Namen suchen könnte.
    a) Gibt es solche eine Funktion?
    und b) falls nicht, wäre das nicht sinnvoll?

Lg Vicky

2. Lach-Möwe

Lach-Möwe Forenmogul

Es gibt leider keine derartige Funktion. Vorschläge hierzu gibt es bereits hier: https://board-de.skyrama.com//threads/buddys-buddys-besser-anzeigen.2557/

Ich fürchte, eine Umsetzung wird es in absehbarer Zeit nicht geben. Ich habe mir eine Excel-Liste gebastelt, in der ich meine Buddies aufgelistet habe (und die Herzchenzahl dort eintrage)... kann das aber nicht wirklich weiter empfehlen, seeehr zeitaufwändig, so dass auch meine Liste nie up-to-date ist :D.

Immerhin weiß ich dann, von welcher Herzchenzahl ich nur nach oben bzw. vorne suchen muss ;). Und bei Buddies, mit denen ich häufiger spiele, schreibe ich es mir auch schon mal auf einen Zettel ... bis er in meiner Buddyliste weit genug vorne steht :).

3. ViktoriaStepanovic69

ViktoriaStepanovic69 Laufenlerner

Ja, die Leute, die ich länger kenne, sind aufgrund der Punktzahl ziemlich vorne (leider haben einige aber kaum noch Zeit), die hat man schnell.
    Aber wenn einer dazukommt, muß man eben erstmal blöd suchen.
    Wenn bei mir einer über 800 kommt, bin ich schneller, wenn ich vorne anfange, ... aber das dauert ja erstmal. ;)
    Wenn einer "grün" anzeigt, ist es ja auch leichter, aber manchmal vergißt man ja, das nach 30 Min. pünktlich zu erneuern und dann ist die Suche arg lästig...:rolleyes:

4. Air-Hunter

Air-Hunter Junior Experte

Hallo ViktoriaStepanovic69,

da hat dir Lach-Möwe ja schon den passenden Link rausgesucht und Dir ja schon einige Tipps gegeben (danke Dir dafür).

Eine Suchfunktion gibt es leider nicht, aber Du kannst es gerne in der Update- und Ideensammlung vorschlagen.

Hast du noch Fragen hierzu?

Grüße
    Air-Hunter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.