Südamerika

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flyflott63 gestartet, 12 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flyflott63

Flyflott63 Laufenlerner

Ich habe da mal eine Frage
    ich sollte 30Flieger nach Südamerika schicken und meiner Meinung nach liegt Mexiko genau wie Argentinien in Südamerika :)
    Jetzt die Frage :
    Warum werden dann die Flieger nach Mexiko nicht gezählt???
    Danke für eine Antwort
    MfG
    Flyflott63

2. familieesi

familieesi Stammspieler

Richtig, der Kontinent ist Nordamerika und Mexiko gehört zu Mittelamerika.
    Hoffe ich konnte weiterhelfen....

3. Flyflott63

Flyflott63 Laufenlerner

ok danke dann habe ich mich eben mal vertan :D

4. Frostlkoettel

Frostlkoettel Ausnahmetalent

Hallo Flyflott63,

Mexiko liegt nicht in Südamerika, sondern in Mittelamerika. Und MIR darfst Du glauben. Hab da gute Erfahrung!;)

Hier im Spiel wird es allerdings als Nordamerika gewertet, da, wenn Du auf die Weltkarte klickst, alle Länder die bei Nordamerika aufgeführt werden (dazu gehören alle Länder Mittelamerikas bis runter zu Panama), auch als Nordamerika gewertet werden. Nur die Länder, die, wenn du auf der Weltkarte auf Südamerika klickst, aufgeführt werden, gehören auch dazu.

Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!

5. pennello1

pennello1 Kenner der Foren

Hallo
    Mexiko gehört zu Mittelamerika,richtig...aber Mittelamerika ist kein Kontinent deswegen gehört Mexiko zu Nordamerika...die Trennung ist richtig im Spiel;)

Nach Panama (Richtung-Süd)beginnt dann Südamerika

Frostlkoettel gefällt dies.
  6. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo,

da hier nun alles zu gesagt wurde und dem Themenersteller die Aufteilung hier bei Skyrama nun klar ist werde ich auch wieder schließen.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.