Feedback Summer Sale Im Fliegershop

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Air-Base gestartet, 11 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Air-Base

    Air-Base Board Administrator Team Skyrama

    Auch hier darf diskutiert werden.
    Liebe Grüße, euer Skyrama-Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2015
  2. 1fcköln1948

    1fcköln1948 Meister eines Forums

    So Jetzt mal was Positives hier.Ich finde es gut das es Mittlerweile solche Aktionen giebt bei Skyrama.Macht weiter so ! Mal günstig Aircash ,mal sale Aktionen ,Happy Hour usw. Auch wenn es bestimmt welche giebt die das negative sehen werden so finde ich PERSÖNLICH solche Aktionen super
     
    *Froggy* und andokaliho gefällt dies.
  3. andokaliho

    andokaliho Forenbewohner

    Ich finde solche Sachen auch gut und habe mir auch gleich 25 Bulldogs geholt :D

    und nochmal 17 Bulldogs dazu :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2015
    1fcköln1948 und *Froggy* gefällt dies.
  4. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Flieger verbilligt...ist immer ne Gute Aktion...
    12 Flipp-Air sind mein...!!!
     
    andokaliho und 1fcköln1948 gefällt dies.
  5. OnkelMontork

    OnkelMontork Aktiver Autor

    Wenn ich das so lese, kriege ich Lust auf ein MillionAir X-Quartett. :cool:
     
  6. .DM.

    .DM. Boardveteran

    Feines Aktiönchen :)

    Aber wo finde ich das Hacksteak für 299 Ärkräsch ? :rolleyes:
     
    *Froggy* gefällt dies.
  7. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Beim MetzgAir Deines Vertrauens! :D
     
    holzbock21, andokaliho, Air-Base und 2 anderen gefällt dies.
  8. Usaran

    Usaran Laufenlerner

    au backe..
    ich finde es ja nicht schlecht events zu haben als aufgabe für die top 30, die mitlerweile mit 2748290 liegern die datenleitungen der server blokieren..
    doll sind auch events für "kleine-einsteiger" denen damit doch auch ein besserrer einstieg ermöglicht sein sollten.
    eine hand voll entchen bekommt ja noch jeder um sich dann zwei flugzeuge in den kleinen dann eh schon vollen hangar zu stellen, also doch dann besser 4% abfertigungszeit auf zwei feldern was nicht viel ist und man muss das system auch verstanden haben.

    ein reines wasserflugzeug event finde ich aus den oben genanten gründen nicht grade prickelnd, da wohl einige nicht mitspielen können, mich eingeschlossen, die quest werde ich wohl in drei wochen haben, wenn ich glück habe, AC werde ich nicht einsetzen um alle gebäude zu holen und mit coins... lvl 30... naja
    also dann spielt mal fein
    und freut euch über meine mückenplage bei einer verwertungszeit von 24 stunden würde es auch da monate dauern....
     
  9. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

  10. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    vielleicht nicht immer nur meckern, sondern mal lesen

    https://board-de.skyrama.com//threads/schick-mir-enten-alter-chat.10907/page-4#post-184777
     
  11. Usaran

    Usaran Laufenlerner

    och.. also immer alles gleich als meckern abtun ist schade, konstruktive kritik würde ich es eher nenneno_O

    trotzdem danke für die links
     
  12. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Usaran,

    ob nun konstruktive Kritik, gut gemeinter Rat oder eben doch meckern.
    Was letztendlich jedem klar sein sollte, und das ist nun mal fakt, man kann es nie jemandem recht machen.

    Die Events sind für alle Spieler, was nützt es also ein Event zu machen, was sich an Spieler richtet, die gerade anfangen?
    In meinen Augen muss man eben erst "Ackern" sich seinen Flughafen aufbauen, um dabei sein zu können.

    Zwei Abfertigungsplätze, 8 Flugzeuge und 2 Landebahnen machen keinen Flughafen.

    Übrigens gibt es durch Absolvieren von Quests u. a. Flugzeuge sowie auch AirCash, was man dazu nutzen kann, seinen Flughafen zu vergrößern.

    Ansonsten ist folgendes Angebot für Dich genau richtig. :)
    (Auf den Link bezogen.)

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.