Feedback Summer Sale

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Air-Base gestartet, 18 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Air-Base

    Air-Base Board Administrator Team Skyrama

    Hallo liebe Flughafenmanager,
    hier ist eure sachliche Meinung zum Sonderverkauf gewünscht.




    Liebe Grüße,
    euer Skyramateam.
    Air-Base
     
  2. .DM.

    .DM. Boardveteran

    Ob meine Meinung wirklich sachlich ist, mögen andere beurteilen. Ich finde die Sale-Aktion ganz wunderbar, weil ich in den letzten aktiven Tagen, den Gedanken hatte, eine bestimmte Flugzeit um eine weitere Staffel zu ergänzen ... und nun gibt es exakt die dafür benötigten Flieger etwas günstiger. Ich finde das ganz wunnebar. :D
     
    elediel und _Airport16_ gefällt dies.
  3. Captain-Frank

    Captain-Frank Kenner der Foren

    Wenn die Flieger im Summer Sale nicht Level bezogen sind, sondern für jeden erwerblich sind, ist die Aktion nicht schlecht.
     
  4. J.Steinert

    J.Steinert Forenmogul

    Wenn es dazu einen Hangarplatz gegeben hätte dann vielleicht, so ganz sicher nicht !!!!!!!!!!!!1
     
  5. TaxlerPit

    TaxlerPit Laufenlerner

    Es ist interessant zu lesen, aber es würde bestimmt auch einige Buddy´s Zustimmung zeigen, wenn der Preis für die Schnellabfertigung etwas moderater gestaltet werden würde. Und das eventuell auf Dauer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2016
  6. Captain-Frank

    Captain-Frank Kenner der Foren

    [​IMG]
     
  7. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Es kann jeder selbst entscheiden, ob er einen "alten" Flieger verschrottet und den leeren Platz neu besetzt, oder das gesparte Cash in einen neuen Hangarplatz investiert.

    Was soll immer die Jammerei um die Hangarplätze?

    Racer Bee Gee 15 AC + Hangarplatz 9 AC = 24 AC
    Summer Sale
    Racer 12 AC + Hangarplatz 9 AC = 21 AC - Ersparnis = 12,5% oder eindrittel Hangarplatz

    Angesichts der gestrigen laaangen Happy-Hour steht eher zu befürchten, das BP hier noch schnell Geld verdienen möchte.
    Sorry, aber nicht von mir.
     
    Lach-Möwe, audi80td, .DM. und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Auch wenn manche Preise verlockend sind, so werde ich hier wohl eher nicht
    zugreifen.
    Dafür investiere ich lieber AC in Hangarplätze für das nächste Event, welches sicher irgendwann kommt.
    Sorry BP, gut gemeint, aber bei mir leider nicht.
     
    Kdriver75 und .DM. gefällt dies.
  9. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    BRAUCHT KEIN MENSCH ! [​IMG]
     
  10. .DM.

    .DM. Boardveteran

    Oh wohl. Nämlich meinereiner. :p
     
  11. skypio01

    skypio01 Aktiver Autor

    Auch wenn manche Preise verlockend sind, so werde ich hier sicher nicht zugreifen. Einige würde ich aus Prinzip nicht kaufen weil diese immer noch viel zu teuer sind und zum anderem ich komme nicht an Tuning-Teile um diese auch auszubauen…weil ich keine Fracht-Flieger rausschicken kann
    Das ist seit dem letzten Event noch schlimmer, die Flieger stehen im Hangar beim rausschicken TF und Rollback. Laut Aussage von BP sollte das behoben werden…bis heute nichts passiert und das über Monate.

    Also werde ich auch keine der Flieger kaufen… was soll ich auch damit? ich kann bei TF nichts senden, Skyrama sollte an den Problemen arbeiten stattdessen kommen immer mehr Probleme hinzu.
    Die Preis für die Schnellabfertigung sollten Kostengünstiger gestaltet werden. das wäre wichtig.

    Tut mir leid aber für so etwas habe ich kein Verständnis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2016
    antiplus gefällt dies.
  12. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    - allgemeine Redewendung ... war nicht auf Dich bezogen ;)
     
  13. .DM.

    .DM. Boardveteran

    schon klar, aber man muss den tweet faven, solange er heiß ist. ;)

    Die Ankündigung der Wartungsarbeiten hätte ruhig Einzug in den Sale finden dürfen. :rolleyes:

    Froggys Tante Edith sagt, dass wohl ein paar angekündigte Flieger vergessen wurden; zB Airow u. Tri-Ass

    Edit ~NightHawk~: Beiträge zusammengeführt. Bitte vermeide Doppelposts, indem du deine Beiträge über die "Bearbeiten"-Funktion editierst.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Juli 2016
    TaxlerPit gefällt dies.
  14. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Bei mir kostet der Airow immer noch 20...:confused:
     
    .DM. gefällt dies.
  15. .DM.

    .DM. Boardveteran

    nich nur bei dich ... auch bei mich bei :oops:
     
  16. Captain-Frank

    Captain-Frank Kenner der Foren

    Das habe ich mir schon fast gedacht! [​IMG] Der Kauf ist Level bezogen! [​IMG] Keine gute "Summer Sale" Aktion. [​IMG]
     
  17. .DM.

    .DM. Boardveteran

    mehr spielen und weniger rumnölen, dann verschwindet das "problem" von ganz allein :p
     
    andokaliho gefällt dies.
  18. Captain-Frank

    Captain-Frank Kenner der Foren

    [​IMG]
     
  19. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

  20. _AIR_Lichtenberg_

    _AIR_Lichtenberg_ Nachwuchs-Autor

    ich kaufe mir auch keine im shop gibt Fliger die Bringen mehr punkte als für aircash aber klasse sache für denjenigen der gerne die haben wollte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.