Feedback Summer Sale

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Air-Base gestartet, 18 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    cooooooool. Campingplatz billiger. eeeeeendlich :D
     
    _Airport16_, Lach-Möwe und .DM. gefällt dies.
  2. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Ich hab mehrfach zugegriffen, um meine Staffeln so zu gestalten, wie es mir gefällt (widdewiddewitt) :p

    Übrigens....

    50AC = 2€....das warf ich bisher jeden Tag in den Kaffeeautomaten in der Firma, für Plastikbecher mit designfood-kaffeeähnlicher Plörre, die Nierensteine verursacht.

    Chef hat aber mittlerweile ne Kaffeemaschine gesponsort :D

    Da kann man beim Sommer-Sale also schoma shoppen gehen...so, als Mann:rolleyes:

    Es geht also ;)
    Wo ein Wille, da ein Weg :D:D:D:D:D

    Klar ist mein AC-Konto nun deutlich geschrumpft....
    Ob und in welchem Umfang ich (nach Urlaub) wieder auffülle, mach ich davon abhängig, wie glaubhaft die Skyrama-Zukunft hier präsentiert wird. Bisher überzeugt mich das nicht so wirklich
     
    fuzzyhamburg, Lach-Möwe und .DM. gefällt dies.
  3. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Die Skyramazukunft ist auch abhängig davon, wieviele Campingplätze und so gekauft werden :cool:
     
    _Airport16_ gefällt dies.
  4. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Joooo....der Campingplatz ist der Knaller schlechthin....mit unglaublichen Werten :D
     
  5. .DM.

    .DM. Boardveteran

    ... und er macht den Flughafen viel lebendiger ;)
     
    -Nimueh- gefällt dies.
  6. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    ...also in einer Ü18-Version mit FKK-Bewohnern, wäre das Ding sogar ne Überlegung wert :D
     
    cobitis, ralf_s76 und .DM. gefällt dies.
  7. AcidAir

    AcidAir Foren-Grünschnabel

    Sorry ich finde die preise immer noch zu hoch.
    Genauso die Schnellabfertigung. Beim Fußballevent 30 AC fand ich ganz in Ordnung, aber jetzt 50 AC ist mir zu teuer.
    Vor allem was mich nervt sind EP Tage unter der Woche (Hallo es gibt auch Leute die arbeiten müssen und nicht den ganzen Tag am PC zu Hause hängen können!!!) und EP Tage für nur 1 bestimmten Flieger (was soll das? völlig unnötig).
    Jedenfalls find ich eure Preise allgemein inzwischen zu hoch, für das, dass vieles nicht funktioniert und es oft Probleme gibt, ist es nicht gerechtfertigt.
    Gruß :-/
     
    fuzzyhamburg, antiplus, TaxlerPit und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.