Super Leistung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gerdii gestartet, 10 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerdii

gerdii Forenmogul

hatte in den letzten 3 tagen kin einzigen Absturz hier echt super leistung ich sage was ich denke und bin erhlich aber ab und zu hängt er beim Cleaning wenn ich einsammele geht nicht immer reibungslos aber rest geht auch mit 40 % Beschleunigung an den Platten echt super zur zeit
    lg gerdii

2. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

das solltest du in dein Tagebuch schreiben ggg:D:p:D:p oder deinem hund erzählen fg:p:p

LG :D

Elremi, *Froggy*, Pilotmann71 und 2 anderen gefällt dies.
  3. gerdii

gerdii Forenmogul

ne dann macht es doch endlich Spass das spiel wenn es richtig läuft finde ich :D:D:D ich erkenne immer Leistung an:)

4. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

jo in pink :p....:D

gerdii gefällt dies.
  5. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo gerdii,

Du befindest Dich hier unter der Rubrik "Technische Fragen", Deine Aussage ist zwar schön das bei Dir das Spiel die letzten Tage gut gelaufen ist, muss aber nirgends extra hervorgehoben werden. :)

Auch wenn der Einsatz von Beschleuniger mit 40% geklappt hat ist dies leider nicht bei jedem so und kann einige dann doch verwirren wenn diese dann einen Technischen Fehler nach dem anderen haben. :confused:

Daher ist unsere Empfehlung immer noch bitte bei Benutzung von Abfertigungsbeschleunigern nicht mehr als 35% zu reduzieren. :)

Somit schließe ich hier wieder und wünsche Dir noch viel Spaß im Spiel.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

*Froggy*, gerdii und Flatter.Mann gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.