Support

Discussion in 'Archiv Rest' started by mike28012001, Jul 9, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mike28012001

mike28012001 Junior Experte

Hallo, nachdem ich vor ca 4 Wochen dem Support meine ganze Fehler gemeldet habe bekam ich ca 1 Woche später denn fragebogen wie zufrieden denn ich sei ?????? vor ca 1 woche habe ich all meine Fehler nochmal gemeldet die bis heute auftreten. Nun bekam ich wieder den fragebogen wie zufrieden den ich sei ???????

mike28012001, UserId: 123277

2. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

hast du eine "Ticketnummer" bekommen ? eine direkte antwort auf deine Fehlermeldung ??

mit der Ticketnummer können dir die Mod´s sicher weiter helfen ;)

3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo mike28012001,

wir bräuchten von Dir die Ticketnummer, wie hier schon Flatter.Mann (danke Dir dafür) schon geschrieben hat.

Mit dieser Nummer können wir einmal beim Support nachfragen.

Vielen Dank.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

4. mike28012001

Ticket#2017062937004037 das wäre die nummer..

5. Flight-Attendant

Hallo mike28012001,

vielen Dank für Deine Ticketnummer, auf Anfrage bei dem Support, hattest Du darauf eine Antwort erhalten.

Du hattest vom Support Hinweise erhalten, was man machen kann um einen Rollback zu vermeiden.

Bei derartigen Anfragen wird dann nach einer Woche das Ticket automatisch geschlossen und der "Fragebogen" für die Support-Bearbeitung verschickt.

Solltest Du keine Antwort dazu erhalten haben, wende Dich bitte mit Hinweis dieser Ticketnummer noch einmal bei dem Support.

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

6. mike28012001

leider kam nix bei mir an...DANKE.....Schliessen

7. Donnerflug0071

Donnerflug0071 Aktiver Autor

Bei der Registrierung des Accounts eine EMail-Adresse angegeben, bei der Du heute nicht mehr mitliest?

8. Flight-Attendant

Hallo mike28012001,

ich danke Dir für Deine Rückmeldung. :)

Leider kann ich im Moment nicht sagen warum die Nachricht bei Dir angekommen ist, bei Problemen könntest Du auch erstmal im Forum erfragen, hier findet sich schon meist eine Antwort. :)

Der Support hatte Dir Deinen Servercache geleert und hatte Dich gebeten auch die 1. Hilfe durchzuführen.

Deinen Angaben zufolge scheint es sich bei Dir um Rollbacks zu handeln.

Dies bedeutet: Alles was Du gemacht hast (raus geschickt, abgefertigt oder auch eingesammelt) wurde nicht gespeichert,

So etwas passiert, wenn Dein Spiel kurzfristig keine Verbindung mehr zum Server hatte.

Wichtig ist, das alles auf dem neuesten Stand ist, wie Betriebssystem, Browser und auch der Flashplayer.

Dazu noch eine gesicherte Internetverbindung, besser über LAN, als WLAN.

Bitte achte auf den Systemflieger (Coincorde) diese sollte immer mal wieder abgefertigt werden, wenn diese nicht auftaucht hast Du keine Verbindung mit dem Server, dann ist es sinnvoll das Spiel zu refreshen.

Bevor Du das Spiel verlässt, bitte auch die Coincorde abfertigen und warten bis sie wieder erscheint, dann erst Ausloggen.

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

9. nudel111

nudel111 Laufenlerner

Hallo, erst mal DANKE ...und keine weitere Fragen......

10. mike28012001

nein keine weiteren fragen DANKE

11. Flight-Attendant

Hallo mike28012001,

ich danke Dir für Deine Rückmeldung, somit schließe ich hier wieder. :)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß im Spiel.:)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Thread Status:
Not open for further replies.