Tägliche Eventquests

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .BigMamma82. gestartet, 9 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .BigMamma82.

.BigMamma82. Foren-Grünschnabel

Hallo miteinander.
    Hab in den Spielinformationen gelesen, das es tägliche Eventquest geben soll. Die einzigen Aufgaben die ich hab sind die normalen Täglichen Quest ( der gelbe Stern). Die Hauptquests sind bei mir auch keine mehr vorhanden seit ungefähr 2 bis 3 Wochen. Gibts da auch mal wieder neue?
    Und das andere noch ist: meine Flugzeuge bleiben schon wieder mal in der "Luft " hängen. Hab gelesen, dass man die Abfertigungszeit runterschrauben soll ( bei mir waren es max. 34 %). Jetzt hab ich alles entfernt und sie bleiben immer noch hängen. Und ich denke, das der Flashplayer auch auf dem neuesten Stand ist, weil ich automatische Updates eingerichtet habe. Ich hoffe, dass mir jemand bitte helfen kann. Wäre voll super

Viele Grüsse .BigMamma82. (ID. 10003699)

2. Balu

Balu Routinier

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2014
  3. Kenny12369

Kenny12369 Laufenlerner

Die Eventquests beschränken sich darauf, dass die Texte anders sind. Die Aufgaben sind es nicht.

4. .BigMamma82.

.BigMamma82. Foren-Grünschnabel

Ok. Dankeschön

5. Balu

Balu Routinier

hast du noch weitere fragen, oder kann einer der mod`s hier wieder schliessen ?

6. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo .BigMama82.,

es ist genau so, wie Balu1970 (Danke Dir hierfür) geschrieben hat.

Solltest Du, trotz "Erster Hilfe", weiterhin Probleme mit hängenden Flugzeugen haben, möchte ich Dich bitten den Support zu kontaktieren. Bitte schilder hier genau, was passiert. Je genauer die Angaben sind, desto eher kann Dir geholfen werden. Vergiss bitte nicht Deinen In-Game-Namen und Deine User-ID anzugeben.

Hier werde ich wieder schließen, weil Deine eigentliche Frage geklärt ist.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Spiel!

Thread closed!

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.