täglicher frei Dreh

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tapsi2010 gestartet, 10 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tapsi2010

tapsi2010 Foren-Grünschnabel

Ich weiß nicht was hier passiert ist..ich war jeden Tag immer on ( bis auf letzten sa) am sonntag lief noch alles normal nur ab montag wurde ich zurück gesetzt leute verschwinden .Keine ahnung was das ist.cokies und so weiter lösche ich jeden tag bevor ich ins spiel gehe

Bitte um hilfe

Danke sagt Tapsi

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo tapsi2010,

ich bin mir nicht so ganz sicher, was jetzt Dein Problem ist. Der tägliche Freidreh und die verschwindenden Passagiere sind zwei Themen, die nicht zusammen gehören.

Du bekommst zunächst einen und dann bis zu drei Freidrehs, wenn Du Dich jeweils innerhalb von 24 Stunden wieder anmeldest.

Unabhängig von der Häufigkeit der Anmeldung bleiben aber Passagiere maximal 5 Tage nach dem Einsammeln an Deinem Airport. Wenn Du diese bis dahin nicht auf Reisen geschickt hast, sind Deine Passagiere beleidigt und gehen einfach wieder. Wenn Du also vor 5 Tagen viele Passagiere gesammelt hast und in den letzten Tagen nicht so viele Flieger verschickt hast, dass alle gesammelten Passagiere benötigt wurden, werden die nicht verschickten Passagiere abgezogen. Dies passiert auch dann, wenn Du Dich täglich anmeldest.

Bitte melde Dich doch noch mal, ob damit Deine Frage geklärt ist oder teile mir mit, wo Dein Problem genau besteht.

Viele Grüße
    FluxSator

Nachtrag 13.12.2014:

Da sich tapsi2010 nicht wieder gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass soweit alles klar ist und schließe hier dann auch wieder ab.

~closed~

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.