täglicher Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dietrichbayler gestartet, 19 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dietrichbayler

dietrichbayler Laufenlerner

eine frage:mir ist beim täglichen quest aufgefallen,das unsere erde nur drei kontinente hat,wo man die flugzeuge hinschicken kann,wo sind die anderen z,b. asien,afrika oder australien????

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2018
  2. dummiairline

dummiairline Forenexperte

die frage kommt immer wieder auf. ich frag mich das auch schon seit nunmehr 6 jahren. denke mal zu der zeit als skyrama programmiert wurde gab es die noch nicht :cool::D

ralf_s76 gefällt dies.
  3. rehrauerd

rehrauerd Forenprofi

Stimmt, soweit ich mich erinnern kann, bestand die Skyrama-Welt gaaaaaanz am Anfang nur aus Europa, Nord- und Südamerika. Asien, Afrika und Ozeanien kamen erst später dazu - doch bis heute hat man es noch nicht geschafft, die Tagesquests dementsprechend anzupassen und zu erweitern..... Ob das jemals noch geschehen wird?:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

4. dietrichbayler

dietrichbayler Laufenlerner

es ist aber auch möglich,das auf den drei genannten erdteilen die luftfahrt noch nicht erfunden worden ist,das man da noch mit der post kutsche fährt

J.Steinert gefällt dies.
  5. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Man könnte mal ganz neue Tagesquests erfinden wie z.B.

• Lösche 100 Buddies aus deiner Buddyliste. (sollte sich halt nicht jeden Tag wiederholen)
    • Recycle ein gelbes L-Plane.
    • Besuche deine 10 Lieblings-Buddies und sende Ihnen ein "I Love You"-Banner.
    • Lass dir von 10 verschiedenen Buddies jeweils einen Rama-Regenbogen schicken und fertige alle ab.
    • Sammle 30 Glas in einer Stunde.
    • Spiele 25 Stunden am Stück Skyrama ohne einen TF zu bekommen.

Bei Erfüllung der Quest darfst du dir selber auf die Schulter klopfen und bekommst ein Blumenbeet.

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2018
    michel6969, bine und didibaba gefällt dies.
  6. tlinz

tlinz Forenanwärter

ich denke wie dietrich, wahrscheinlich wurde Skyrama zeitgleich mit der Luftfahrt erfunden, als es nur in Europa und Nord-Amerika Flugzeuge gab. Daher sind einige Teile des Codes heutzutage auch nicht mehr anpassbar :p:eek::D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.