Tagesquest kommt immer wieder

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *mike1999* gestartet, 18 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *mike1999*

*mike1999* Laufenlerner

1. Name: *mike1999*
    2. User-ID: 6047865
    3. Browser: Google Chrome
    4. Version: 37.0.2062.120 m
    5. Flash Player: v1.9.13.0
    6. Kategorie des Fehlers: Tagesquest
    7. Wann ist der Fehler aufgetreten (Zeitraum bzw. Datum und Uhrzeit): Seit 17.09.2014, Einspielung des neuen Events
    8. Detaillierte Fehlerbeschreibung (inklusive getätigte Aktionen bevor der Fehler aufgetreten ist): Der Tagesquest ändert sich schon allein durch ein aktualisieren der Browser und kommt immer wieder!
    9. Wurde die Erste Hilfe ausgeführt? Nein
    10. Wurde der Flash Player de- und neu installiert? Nein
    11. Geschah der Fehler danach erneut? --
    12. Trat der Fehler mit einem anderen Browser auch auf? Ja
      1. Internet Explorer
    13. Screenshot(s)/Video (wenn verfügbar) - nein
    14. (ggfs.) Computerkonfiguration und Internetzugang (Wifi, Kabel, Geschwindigkeit) - LAN

2. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo *mike1999*,

ich denke diese Offizielle Ankündigung kann Dir hier schon weiterhelfen, da Du nicht allein mit diesem Problem bist.
    Dort stehen alle wichtigen Informationen. Da es sonst hier nichts weiter zu sagen gibt bitte ich um Dein Verständnis, dass ich das Thema wieder abschließen werde.

Allerdings möchte ich mich vorher noch recht herzlich bei Dir für die vollständigen Informationen bedanken. Wenn wir immer solch ausführlichen Informationen bekommen würde wäre das Leben und die Analyse von Fehlern viel einfacher! :D

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.