Tauch-Air 2000 fehlt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jacky49 gestartet, 3 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jacky49

Jacky49 Laufenlerner

Habe gerade einen Tauch-Air 2000 eingelöst und wollte ihn in der Werkstatt aufmotzen.
    Das ging nicht. Also schickte ich ihn ohne, so wie er war weg zu einem Buddy. Dabei flog ich aus dem Spiel.
    Beim Wiedereinloggen guckte ich nach ihm - jetzt ist er verschwunden!?
    Erste Hilfe hab ich gemacht. Cachee ist geleert usw. Ich bitte um Überprüfung. Danke
    Bin heute beim Internetexplorer eingeloggt.
    Jacky49
    UserID: 4778559

2. Donnerflug0071

Donnerflug0071 Aktiver Autor

Häufig passiert folgendes:
    Wenn Du aus dem Spiel geflogen bist, ist nicht der Spielstand gespeichert, der zu diesem Zeitpunkt vorhanden war, sondern ein früherer. Wenn Du im Spielstand vor den Kauf der Maschine zurückgesetzt wurdest, sollte allerdings die entsprechende Zahl an Blaupausen vorhanden sein.

3. Jacky49

Jacky49 Laufenlerner

Nein, das ist es nicht. Vor dem Kauf des Fliegers hatte ich 229 Blaupausen. Danach nur noch 109.
    Also ist der Flieger verbucht worden. Zwischenzeitlich hab ich mich wieder auf 180 hochgearbeitet. Nur weiss ich nicht, ob ich jetzt einen neuen Flieger holen soll oder noch warte.

Ich hatte den Code quicksilver laufen.

4. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Jacky49,

leider haben wir hier im Forum nicht die Möglichkeit deine Spieldaten entsprechend auszuwerten um das objektiv bewerten zu können. Aus diesem Grunde müsste ich dich bitten den ganzen Sachverhalt dem Support zu schreiben, damit die sich das mal ansehen können.

Es kann aber durchaus sein, dass du einem sogenannten Rollback zum Opfer gefallen bist, bei dem ab einem gewissen Zeitpunkt (aus unterschiedlichen Gründen) die Spielerfolge (sprich gesammelte Blaupausen, EPs, Flugzeugkäufe etc.) nicht mehr korrekt übertragen wurden. Dies ist leider auch schon anderen Spielern passiert. Aber bitte kontaktiere den Support, die können das besser prüfen.

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

5. Jacky49

Jacky49 Laufenlerner

Danke nein. Dann werde ich mich mal an den Support wenden.

6. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich werde hier dann wieder abschließen und der Support wird alles weitere mit dir klären.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.