Tech. Fehler wenn zuviele Flieger "über Nacht" draussen sind

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eifelflyer69a gestartet, 26 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eifelflyer69a

Eifelflyer69a Aktiver Autor

Moin und frohe Weihnachten all Ihr Fliegerkapitäne :),

Mein Problem:
    Ich komme "schon wieder" nicht ins Spiel bzw. fliege nach ca. 10 Minuten wieder mit der Meldung "Tech. Fehler" raus. Erste Hilfe etc. Cache leeren und gedönse bringt alles nix. Ist jetzt das Xte mal wo dieser Fehler auftritt. Und immer wenn Mini-Events laufen. Erst wenn der Support den dicken roten Resetknopf gedrückt hat und alle Flieger wieder im Hangar stehen, kann ich wieder spielen.

Mein Läppi ist fast 7 Jahre alt, Windows Vista, 2 GB RAM, IE 9 und denn aktuellsten FP, wir haben hier auf dem platten Land nur eine 1.000der Leitung die ich mir unter umständen noch mit drei anderen teile und trotzdem läuft Skyrama bei mir eigentlich super, nur eben nicht mehr super, wenn Mini-Events laufen.

Heute habe ich dieses Problem wieder, und heute gibt es 400% EP`s. Was macht jemand wenn er möglichst viele EP`s sammeln will? Erschickt seinen ganzen Hangar über Nacht in die Luft um morgens das erstemal für den Tag abzuräumen. Damit sind bei mir ca. 2.200 Flieger unterwegs.

Nun kommt meine Frage, was gleichzeitig meine Vermutung ist:
    Kann es sein das mein tech. Fehler immer nur dann auftritt wenn ich fast meinen ganzen Hangar in der Luft habe? An anderen doppelten EP Tagen wo ich erheblich weniger Flieger draussen hatte, trat der tech. Fehler später nicht auf. Hat jemand auch diese Probleme? Oder liegt es doch an etwas ganz anderem?

MfG Eifelflyer69a, UserId: 10233582

2. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Hallo Eifelflyer69a,

bitte teile mir deine Ticketnummer vom Support mit.
    Gerne helfe ich dir bei deinem Problem weiter. Mein System ist erst 8 Wochen alt und es läuft perfekt. Dank I7 bewege ich meine knapp 12.000 Flieger immer und zu jederzeit fast ohne technische Probleme.

Liebe Grüße, Air-Base

didibaba gefällt dies.
  3. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

ich hab ne 384kb verbindung und keine probleme, also an der leitung kann es eigentlich nicht liegen.

4. Eifelflyer69a

Ähm ... Ok ... na ich bin da jetzt wenigstens ehrlich .... ich glaube da die ganze Zeit so dämlich gewesen zu sein die Erste-Hilfe nicht richtig durchgeführt zu haben .... hab da heute viel mit nem Buddy geschrieben und seit dem läufts wieder .... ich weiß nicht genau warum das sonst nicht gefunzt hat oder was ich sonst anders gemacht hab, aber ich kann wieder spielen. Danke Kuhschubser und danke an Air-Base und bln-sxf

12.000 Flieger .... Ach du liebes Christkind in welchen LVL turnst du den rum Air-Base :eek:.

bln-sxf gefällt dies.
  5. SkymarshalNo1

SkymarshalNo1 Forenprofi

...sind vermutlich alles Rama-XS-Express - von da her...:p

6. Eifelflyer69a

öhm ihr könnt hier zu machen ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.