techn. Fehler und Support

Discussion in 'Archiv Rest' started by Heiko227, Apr 13, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Heiko227

Heiko227 Aktiver Autor

Ich bin Level 75 bei Skyrama (als Info).

1. Ich hatte mir heute 2 Hubschrauber und 2 Frachtflieger geholt und dann habe ich
    NUR die beiden Hubschrauber getunt.
    Die Frachtflieger sollen auf 8 Std bleiben ... also nicht getunt werden.
    Nachdem ich die beidenn Hubschrauber getunt hatte und Flieger starten wollte bemerkte ich das nur ein Hubschrauber aber auch ein Frachtflugzeug getunt wurde. Das hatte ich so aber nicht gemacht und hatte ein Ticket an den Support geschrieben.
    Nach einigem hin und her wurde mir gesagt das das nicht zurück zu nehmen sei. Das ist doch wohl ein Scherz oder?
    2. Durch Aussagen des "Mitarbeiters" wie XXXXXXXXXXXXXXXX komme ich mir vor wie ein Idiot der nicht weiß was er macht oder wie ein Lügner!

So kann man nicht mit Kunden umspringen und das lasse ich mir auch nicht bieten!!!

An wen kann ich mich jetzt wenden um die ganze Angelegenheit zu klären?

Last edited by moderator: Apr 13, 2014
  2. -Controller-

-Controller- Team Leader Team Skyrama

Hallo Heiko,

die Bearbeitung deines Anliegens wird bereits durch den Support bearbeitet.
    Laut unseren Boardregeln ist es nicht erlaubt, die Antwort des Supports ohne Zustimmung im Forum zu posten!

Ich habe schon viele Anfragen im Forum bearbeitet, jedoch eine wie deine hatte ich noch nie.Wie soll dies möglich sein, dass Du 2 Hubschrauber getunt hast und danach ein Hubschrauber und ein Cargo getunt ist.

Da die Sache aber bereits beim Support liegt, werde ich das Thema hier schließen, der Support ist da der richtige Ansprechpartner.

-Close-

Thread Status:
Not open for further replies.