Techn. Problem bei Erweiterung des Lagers

Discussion in 'Archiv Rest' started by monikaw, Dec 1, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. monikaw

monikaw Foren-Grünschnabel

Ich habe da ein technisches Problem. Wenn ich das Lager vergrößern möchte, stürzt das Spiel ab, hat das noch jemand?

Liebe Grüße
    Monika

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

nee, aber lager vergrößern ist ne echt gute idee.
    am besten auf 20.000.

-ironie aus-

-Pilot-in-Command- likes this.
  3. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo monikaw,

bei der Vergrößerung des Lagers gibt es aktuell tatsächlich ein technisches Problem. Die Techniker sind daran. Ich kann Dir allerdings z.Zt. noch nicht sagen, wann die Problematik behoben ist.

Aktuell musst Du leider mit der bestehenden Größe auskommen. Ich kann Dir hierzu z.Zt. leider keine Alternative anbieten und mich hierfür nur entschuldigen.

Ich hoffe, Du kommst auch so weiter.

Sobald es Neues hierzu gibt, werdet Ihr entsprechend unterrichtet.

Viele Grüße
    FluxSator

UPDATE vom 02.12.2014

Hallo monikaw,

die Problematik mit dem Vergrößern des Lagerhauses ist behoben. Bitte prüfe dies und teile mir mit, ob Du das Lagerhaus nun vergrößern kannst.

Viele Grüße
    FluxSator

Last edited: Dec 2, 2014
  4. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

ja, vergrößern, vergrößern, grobi will kekse....

5. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo,

da von monikaw keine Rückmeldung mehr kam, gehe ich davon aus, dass hier keine Probleme oder Fragen mehr bestehen.

Ja, bln-sxf, einige wollen die vorhandene Möglichkeit, der Vergrößerung des Lagers nutzen:rolleyes:. Ob dies nun sinnvoll oder notwendig ist, muss halt jeder Spieler bzw. jede Spielerin für sich entscheiden:cool:.

Ich wünsche auf jeden Fall allen weiterhin viel Spaß im Spiel und Forum.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Thread Status:
Not open for further replies.