Technische Fehler am laufenden Band

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JerryCotton61 gestartet, 6 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JerryCotton61

JerryCotton61 Nachwuchs-Autor

Hallo Mitspieler,
    nachdem wochenlang Ruhe war mit TF, hatte ich in den letzten Tagen wieder TF mit Rollback am laufenden Band. Die Antwort von BP: An Tagen mit Mehrfach-EP kann es vermehrt zu TF kommen, weil der Server....., EH durchführen, Servercach wurde geleert, blah, blah blah. Konsequenzen gab es nicht. Seit einer halben Stunde habe ich schon wieder 7 oder 8 TF mir Rollback und komme nicht vom Fleck. Wenn dieser Mist nicht aufhört, höre ich auf. Was denkt Ihr?

2. rehrauerd

rehrauerd Forenprofi

Hallo JerryCotton61,

ich kann mich nicht über TFs oder Rollback beklagen. Sollte bei dir der Support schon den Servercache geleert haben, führe bei dir selbst nochmals die Erste Hilfe durch. Damit erreichst du, dass bei dir auch die richtigen, "neuen" Daten und Cookies gespeichert werden.

Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Du musst einfach Geduld haben.

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir schnell wieder besser wird.

3. JerryCotton61

JerryCotton61 Nachwuchs-Autor

Diese sch… EH führe ich am laufenden Band durch und nichts, aber auch gar nichts ändert sich! Wie will man Geduld haben, wenn 8-10 X nacheinander an der selben Stelle TF mit Rollback kommen? Meine Geduld ist zu Ende. Noch so ein Tag und ich verabschiede mich von Skyrama.

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo JerryCotton61,

wie Du siehst, hat hier soweit kein anderer diese Probleme.

Da Du auch schon bei unserem Support vorstellig geworden bist, werde ich hier auch wieder schließen.:)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.