Technische Fehler am laufenden Band

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rosel98 gestartet, 16 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosel98

Rosel98 Foren-Grünschnabel

Immer wieder in der Vergangenheit und derzeit gehäuft kommt es zu Abstürzen im laufenden Spiel. Beobachtet man den EP- Punktezähler sieht man schnell, dass dieser nicht richtig zählt.
    Problem erkannt. Mehrere Meldungen an Support ergaben: WIR ARBEITEN DARAN.
    Trotz Löschung des Servercache und aktueller Wartung vor ein paar Tagen existiert das Problem immer noch!! Leute, wir bezahlen mit ECHTEM Geld um hier zu spielen. Wenn Ihr das nicht in den Griff bekommt, dann holt euch ein paar Jugendliche aus der Computerszene oder einen zwölfjährigen Hacker, der wir das Problem in einer Stunde lösen.
    Ich überlege ernsthaft aus dem Spiel aus zusteigen (ist vielleicht gewollt??)

bernie_m gefällt dies.
  2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Rosel98,

leider können wir im Forum nichts daran ändern, uns wurde mitgeteilt, dass an dem Problem gearbeitet wird. :confused:

Da durch die technischen Fehler die Daten nicht richtig verarbeitet werden können, kommt es beim nächsten Login dann zur Zurückstellung der Zähler, auf den Wert der als letztes übertragen wurde. :(

Wir sind über diesen Umstand natürlich nicht erfreut, ich bin täglich im Spiel und ärgere mich natürlich auch. :mad:

Alle Informationen, Beschwerden oder Fehler werden von uns, sowie auch von Support weitergeleitet, mehr können wir leider nicht machen.

Hast Du hierzu noch eine Frage?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Edit: Hier gab es keine Rückmeldung mehr, daher geschlossen.

~geschlossen~

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.