technische Fehler - wie geht es weiter...

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Pin-Lui gestartet, 25 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pin-Lui

    Pin-Lui Community Team Team Skyrama Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    wir ihr hoffentlich schon gemerkt habt, solltet ihr seit letzten Donnerstag etwas weniger technische Fehler bekommen. Aber es gibt immer noch genug.
    Deswegen werden wir diese als nächstes angehen, aufgrund von Weihnachten und Urlaubszeit wird da jetzt im Dezember nicht mehr viel passieren.
    Wir werden aber im Neuen Jahr gleich damit loslegen, das sollte auch hoffentlich relativ fix gehen, da die Entwickler inzwischen wissen wo die Fehler liegen, bzw. was angefasst werden muss.
    Insofern bin ich ziemlich zuversichtlich, dass wir Anfang 2014 einen weiteren großen Schritt in die richtige Richtung machen werden.
    Als nächstes kommt aber erstmal unser Weihnachtsevent mit neuen, coolen Items.

    Kommt der Sonne nicht zu nah und haltet euch vom Wasser fern. ;)

    Euer Skyrama Team
     
    Dampflok61, pascalli2004 und Airbus1399 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.