Technische Fehler

Discussion in 'Archiv Rest' started by Rosel98, Dec 24, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rosel98

Rosel98 Foren-Grünschnabel

Ich bin entsetzt darüber, wie die Anzahl der technischen Fehler in der letzten Zeit angestiegen ist. Es macht einfach keinen Spaß mehr. Beispiel heute 24.12.2017-ich kann kaum 10 Flugzeuge abfertigen, ohne das ich rausgeschmissen werde. Leute gebt euch Mühe, sonst spielt keiner mehr mit!
    Rosel 98

charlie4891 and deralte52 like this.
  2. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Ich hab heute auch schon mindestens 3x !!!! die tägliche Quest machen müssen :(

3. emmalottahp

emmalottahp Nachwuchs-Autor

Ich kann maximal 1-2 Spielzüge machen, dann friert alles ein und es geht nix mehr, schade, dass man die Zeit vor dem Weihnachtstrubel nicht nutzen kann.

muddie300 likes this.
  4. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Ich denke mal, es ist heute einfach zu viel los und dadurch die "Leitung" überlastet

5. dummiairline

dummiairline Forenexperte

komisch... in letzter zeit ist wohl immer zu viel los...obwohl fast keiner mehr spielt.

6. emmalottahp

emmalottahp Nachwuchs-Autor

Ist wohl wie bei McDoof, da geht auch keiner hin und der Laden ist ständig voll...

Thread Status:
Not open for further replies.